Videoschnittsoftware

Fotos und Filme müssen bearbeitet werden. Was gibt es an guter Freeware, welche Programme sind nützlich
Nachricht
Autor
metlet257

Videoschnittsoftware

#1 Ungelesener Beitrag von metlet257 »

Hallo werde mir wahrscheinlich die GoPro HD kaufen, aber dazu gehört auch das man die Videos bearbeitet , habe es probehalber mal mit Windows Movie Maker probiert aber das Resultat war alles andere als gut , auch die neueste version funktioniert bei mir nicht verwende noch XP

meine anforderungen sind nicht hoch , nur herausschneiden von Filmteilen , Musik einfügen und einblendungen von Ortschaftsnamen Pässen usw, bei den übergängen reichen mir einfache funktionen , nur die Qualität des Filmes sollte gleichbleiben und sich nicht verschlechtern

hat jemand diese Software und ist zufrieden damit http://www.magix.com/de/video-easy/" onclick="window.open(this.href);return false; , es gibt noch andere bessere Versionen von der gleichen Firma aber diese version stellt laut Info geringere Ansprüche an die Hardware , mein PC ist schon etwas Älter

Gruss Franz
F800GS

ryna
Administrator

Re: Videoschnittsoftware

#2 Ungelesener Beitrag von ryna »

Von Magix habe ich die etwas umfangreichere Version der Software. Das Sardinien-Video wurde damit bearbeitet. ich bin zufrieden mit der Software.

günstigere Möglichkeit: sofern du jemand mit einer Kodak Playsport in deinem Bekanntenkreis hast; bei dem Camcorder ist eine einfache Schnittsoftware an Bord. Beim Anstöppseln des Camcorders an einen PC kann die Software installiert werden.

metlet257

Re: Videoschnittsoftware

#3 Ungelesener Beitrag von metlet257 »

Danke ,habe nun die Testversion heruntergeladen zum probieren

Gruss Franz
F800GS

Antworten

Zurück zu „Software“