André's Scrambler
Re: André's Scrambler
Lecker, echt lecker, das Teil!

MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
und jetzt auch mit den Kineos (schlauchloser Speichen-Chiq
) und einer zünftigen Bereifung Mitas E10 Dakar.

Extrem cool

Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
http://www.klausmotorreise.com
Meine Reiseberichte
Richtig geil !!

- Tigertrail
Hammergeiles Bike... ich hoffe du fährst das Teil auch.
Von den Kineo Rädern hab ich auch schon geträumt (für den Tiger), allerdings sind die Preise doch ziemlich heftig.
Von den Kineo Rädern hab ich auch schon geträumt (für den Tiger), allerdings sind die Preise doch ziemlich heftig.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Andrè,
seeeeeeeeeeehr geil
*sabber*
Nur eines: Die Kette..... Da könnte ein güldenes (oder rotes ?? ) Kettchen noch ein kitze kleines Schmankerl ergeben.
Gruß
Herbert aka Schippy
seeeeeeeeeeehr geil
Nur eines: Die Kette..... Da könnte ein güldenes (oder rotes ?? ) Kettchen noch ein kitze kleines Schmankerl ergeben.
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)