Eight shades of grey On Tour

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
Gigl

Re: Eight shades of grey On Tour

#97 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:L :L :L

Wahnsinns Bilder Herbert und es kommt auch gut rüber, was für eine tolle Woche ihr hattet!

Danke allen 8 für's Schildern und Zeigen! ;) :L

Grüße
Gigl

Chris aus Leonding

#98 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Da kommt in einem der Neid (im positivem Sinne) hoch und hält es selbst nicht mehr aus, auf Tour zu gehen. Auf Tour mit der Gruppe.
Tolle Tour, tolle Bilder, tolle Geschichten und vor allem ein beachtenswerter Haufen von Schatten im Sinne von Grau :L :L :L

See you, sometime ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

kuno

#99 Ungelesener Beitrag von kuno »

Muss eine absolut geniale Zeit mit einer ebensolchen Truppe gewesen sein!
Beim Betrachten der Bilder und dem Video kommt der Wunsch hoch: Da will ich unbedingt auch mal hin!!
Wenn ich dann aber die zum Teil echt krasse Routenwahl sehe, relativiert sich der Wunsch massiv :lol: :lol:
Vom Sofa aus hat's riesig Spass gemacht mitzureisen
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

steph
Administrator

#100 Ungelesener Beitrag von steph »

:L :L :L :L :L :L :L einfach obergenial .. vielen dank euch allen fürs mitnehmen auf diese tolle woche Bild

ähm .. und schippy Bild
der herr bert, der sein licht nich so untern scheffel stellen sollte [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx29.gif[/img] hat geschrieben:Schade dass ich nicht so schön schreiben kann wie es der Max macht.
Bild mach dir da mal kein kopf .. deine schreibe is ja auf ihre art genauso klasse :L :L :L wie dem maks seine und außerdem will der max ja auch eh wieder mit
maks, voll der begeisterung [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx55.gif[/img] hat geschrieben:.. Wenn wieder sowas ansteht, mir wär's eine Ehre und eine Freude wieder dabei sein zu dürfen.
Schippy, der ganz arg dringend ne smilie sekretärin braucht [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx11.gif[/img] hat geschrieben:Schade dass ich nicht so schöne Smileys zusammensuchen kann wie Steph.
Bild is auch kein thema herr bert .. ich komm nächstes mal einfach auch mit Bild .. notfalls lass ich auch das haarefärben vorher aus fallen Bild

..nur ihr müsst vorher fleissig trainieren Bild, zwecks mein mopped aufhebenBild
oder am besten probier ich für die trialmässigen abschnitte doch vorher mal maks seine kleine beta aus.. Bild

herr bert, der da noch viiiiiiel übung braucht.. hat geschrieben:Schade dass ich meine Gefühle und Erinnerungen hier nur zu einem Bruchteil wiedergeben kann.
Bild ..tja .. da hülft nur eins lieber schippy .. üben ..üben ..üben Bild
..und such weiter nach dem job mit 120 arbeitstagen Bild

angefixten gruß
steph Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Schippy

#101 Ungelesener Beitrag von Schippy »

kuno hat geschrieben: Wenn ich dann aber die zum Teil echt krasse Routenwahl sehe, relativiert sich der Wunsch massiv :lol: :lol:
Wie schon erwähnt. In der Gegend gibt es soo viele Sträßchen mit Asphaltbelag und/oder gemäßigten Schotterpisten, dass man sich auch mit Straßenreifen und zu zweit austoben kann.
Nur schnelle Kurven für Geschwindigkeiten >100km/h und Geraden sind nicht sooo viele zu finden ;-)
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Schippy

#102 Ungelesener Beitrag von Schippy »

@steph:

Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Beitrag :L :L
Natürlisch nehmen wir disch mit, wenn mal wieder so was ansteht. Und Mopedaufheber sind genügend dabei.

Mein Ziel ist erstmal das mit den 120 Urlaubstagen. Ziele sollen ja realistisch und erreichbar sein :lol: Das mit den 120 Arbeitstagen ist dann mal die Hausarbeit wenn ich in Rente bin. @Max: Ist das realistisch :?:

@ALL:
DANKE für die netten Komentare und das viele Lob! :oops: :oops:
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

ryna
Administrator

#103 Ungelesener Beitrag von ryna »

Schippy hat geschrieben: Sträßchen mit Asphaltbelag
Die Strecke nach Cadaques ist ein Traum. Griffiger Asphalt, tolles Panorama und eine Streckenführung wie von einem 2Rad-Gourmet hingezaubert. Die hat mir mit der TRX richtig Spaß gemacht.

Mimoto
Administrator

#104 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hallo Herbert,

es freut mich ungemein was Du schreibst, man hat es ja auch vor Ort vernommen das nicht nur Dir, auch denn anderen es sehr gefallen hat und ich kann das sofort für mich unterschreiben. Ich tue mir allerdings schwer zu Schreiben das Beste was ich bisher erlebt habe und wenn ich das jetzt schreibe dann soll das keine versteckte Kritik sein sondern nur eine andere Bertrachtung darstellen.

Eigentlich empfinde ist es mittlerweile eher als eine unheimliche schöne Serie (soviel Glück kann man doch garnicht haben), die aber Gott sei dank auch schon Kerben hat. Ob TransPyrenäa, Fuerteventura, 2012 die Schottertour, Koratien-Italien, letztes Jahr die Savoyen Tour und viele andere waren wunderschöne Touren wo ich immer ähnliches schönes erlebt und gefühlt hatte, die Kerbe ist TransTrinitas die einen fahlen Beigeschmack hinterlies und mich tatsächlich ein halbes Jahr zum Golfspieler werden lies, ist vorbei ich bin geheilt. Nun unsere Argelés Tour -Traumhaft und wieder soviel Glück beim Wetter, das war tatsächlich zum erstenmal so "warm" am Stück, Sonne hatte ich da unten um diese Zeit schon öfter aber deutlich gefroren haben wir da auch schon, diesesmal nicht einmal wenn es auch hier und da mal kurz frisch war - einfach perfekt.

Die Strecken, vieles war komplettes Neuland, André und ich haben hier und da nur mal reingeschnuppert aber das meiste sind wir mit Euch zum ersten mal gefahren und ich garantiere Dir, letztes Jahr hätt ich an der Klippe garantiert umgekehrt, wäre da für kein Geld der Welt herunter (ihr seit ja alle Wahnsinnig :lol: ), hier muss ich sagen - da hatte letztes Jahr die Tour mit Edi nach Andalusien zum Endurofahren beim Frank ne Menge bei mir bewirkt, das hat echt was gebracht wenn's auch zwischenmenschlich ein bisschen dort gerieben hat war es dennoch Klasse und ich kann mich noch an die ein oder andere Übelkeit gut erinnert @Michael/ Tornante ich hing da an manchen Stellen genau wie Du, die Bremshand wollte einfach nicht lösen. :shock: :mrgreen:

Was ich sagen möchte, es hätte dort nicht besser sein können, selbst der Sonntag als es Morgens noch regnete, es war nach der langen Anfahrt vom Vortag genau richtig nicht gleich auf die Böcke zu springen sondern mit den Autos mal die Küste lang nach Spanien rüber, ankommen und alles erstmal setzen lassen. Die 2 Pizzen der ersten beiden Tage und das ein oder andere Rauscherlebnis, für den einen mehr, für den anderen weniger amüsant - zumindest am Folgetag. :lol:

8 Leute und kein böses Wort, die schnellen und die nicht ganz so schnellen passten sich einander an, man half oder es wurde geholfen, jeder passt irgendwie auf jeden auf ohne groß im Vorfeld irgendwelche Regeln aufzustellen - es funktionierte einfach - es ist einfach ein Haufen von Motorradfahren mit viel Erfahrung unterwegs, dass merkte man deutlich und alle mit dem Willen schönes zu erleben und das Beste daraus zu machen, einfach wunderbar. Besser hätte es nicht sein können, beste Voraussetzung für weitere zukünftige Reisen. :L

Würde ich schreiben das war die schönste Reise würde ich alle anderen schönsten Touren abwerten die das aber nicht verdient hätten, daher mein Einwand.

Ist ein schönes Motte, lasst uns immer das Beste daraus machen. :L

Hast Du schön geschrieben und sehr schön fotografiert Schippy. :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“