@Mimoto
die Beta im Film ist doch tatsächlich Deine oder hab ich es mit den Augen,
Nein, nein, das ist nicht meine (es gibt also mindestens 2

)
Meine hat vorne einen schwarzen Kotflügel (hab ich heute beim Reinigen festgestellt) und ich habe einen anderen Sitz (bequemer, aber es hat nur einer drauf Platz).
Außerdem habe ich den serienmäßigen Auspuff (schwarz) und einen kleinen Gepäckträger.
Trotzdem: Du hast nix an den Augen.
ob das nun aber Deine 4. Fahrermontur ist bezweifle ich aber mal. 
Mal ehrlich: ich habe drei Hosen (+ eine schon auf Fuerte um nicht jedes Mal eine mitnehmen zu müssen

) eine Protektorjacke, eine Halvarsson Sommerjacke (Alien), eine BMW Sommerjacke, eine "normale" Halvarsson Jacke (Safety) und einen BMW Goretex Overall.
Mein "Problem" ... bei mir geht nix kaputt. Der Overall ist aus den frühen 80ern; die Halvarssons sicher auch schon weit über ein Jahrzehnt alt, eine Hose schon gut 10 Jahre und zwei Hosen hab ich mir erst 2015 in einem Anfall von "haben wollen" zugelegt.
Ich weiß, dass ich unmöglich bin (Liane bittet mich so regelmäßig wie erfolglos darum, dass ich ausmiste, aber ich kann mich einfach nicht von solchen Dingen, in denen ich das ein oder andere Abenteuer erlebt habe, trennen).
Micha, ich weiß, dass das von Dir lustig gemeint war, ist bei mir auch so angekommen, aber ich muss das einfach mal erklären.
Gut, dass wir immer mit dem WoMo unterwegs sind, dann kann ich immer
mindestens zwei Kombinationen, zwei Helme und zwei paar Stiefel dabeihaben.
...und wenn Du jetzt sagst: der Typ hat doch einen an der Klatsche - kann ich nicht anders: Ich muss Dir zustimmen.
Herzlich
Max