Fotobuch

Welche Fotoausrüstung für wenn, wer benutzt was, Hilfen und Tipps
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Buntspecht64
Beiträge: 1659
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 23:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fotobuch

#41 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

wir bekommen von unserem Oberindianer, der die Tourentrophy (momentan 6 verschiedene Fahrten + Abschlußfahrt
übers Jahr verteilt) zur Abschlußfahrt immer ein Fotoheft überreicht und freuen uns immer riesig darüber
(können ja mal ein Exemplar von 2010 - 2011 ist noch nicht fertig :cry: mitbringen).
oder vielleicht auch guggst du hier http://www.lv-rhein-ruhr.de/Beilagen/TT ... 202008.pdf
(allerdings ist die Bildqualität hier nicht so besonders, ist nicht mit dem Original zu vergleichen).

Ich könnte mir vorstellen, dass Muttern sich sehr freuen wird und wenn dann auch noch die Augen geschont werden :lol:
um so mehr.

Herzliche Grüße

Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch

#42 Ungelesener Beitrag von jojo »

ryna hat geschrieben:wenn der Postbote zweimal klingelt.... eben kam das Buch. ;)
Der Druck und die Bilder sind allererste Sahne,
Sag ich doch ...Saal liefert absolut gute Quali und das auch recht fix

Ich bin mal gespannt, wie das Buch ankommt. Das soll ein Purzeltagsgeschenk für meine Mutter werden. Zumindest kann sie es ohne Brille lesen. :lol: Ende gut, alles gut.
Ich habe ein kleines Buch anlässlich des 95. Geburtstages meiner Oma gemacht. Die hat sich mächtig gefreut
Ein Buch, wenn es halbwegs gut gemacht ist, geht immer
Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16443
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch

#43 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

...Test Fotobuch -> >>KLICK<<
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Fotografie“