Zwei Tiger unterwegs in Marokko

Reiseberichte auch Afrika und Madagaskar
Nachricht
Autor
Gigl

Re: Zwei Tiger unterwegs in Marokko

#41 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus Pascal,

dafür wird die Reise ganz toll, das wünsche ich euch! :L

LG
Gigl

ryna
Administrator

#42 Ungelesener Beitrag von ryna »

Heilix Blechle, das ist ärgerlich. Hoffentlich geht der Blutdruck nicht durch die Decke.
Sollte beim Montieren der Reifen noch Malheur mit den Schläuchen passieren, neue Michelin 21MDR (verstärkt 2,5mm) habe ich hier noch zwei auf Reserve (nachdem ich mir vorletze Woche beim Montieren einen kaputt gemacht habe).

Tigertrail

#43 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Gigl hat geschrieben:Servus Pascal,

dafür wird die Reise ganz toll, das wünsche ich euch! :L

LG
Danke Gigl, das wünsche ich uns auch. :P
ryna hat geschrieben:Heilix Blechle, das ist ärgerlich. Hoffentlich geht der Blutdruck nicht durch die Decke.
Sollte beim Montieren der Reifen noch Malheur mit den Schläuchen passieren, neue Michelin 21MDR (verstärkt 2,5mm) habe ich hier noch zwei auf Reserve (nachdem ich mir vorletze Woche beim Montieren einen kaputt gemacht habe).
Ja, wer mich kennt weiss das mich so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Aber gestern habe ich in der Garage geflucht wie ein Rohrspatz. :mrgreen:
Danke für das Angebot mit den Schläuchen, ich habe glücklicherweise auch immer 2 Sätze als Reserve zu Hause.

P.S. Das Köpterchen muss übrigens definitiv zu Hause bleiben. Es ist ganz klar offiziell verboten einen Kopter einzuführen und ich möchte dort unten keinen Stress. Schade, aber ich hab ja sonst ne Menge Spielzeug dabei. ;)

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

CrazyPhilosoph

#44 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

So einen Mist mit DPD hatte ich auch schon mal. Bei uns war es aber Kürbiskernöl :mrgreen: .
Ich durfte mich auch an den Lieferanten wenden, damit er mir eine von 6 Flachen ersetzt :? .

Bei Euch natürlich noch ärgerlicher. Der Pedant in mir merkt vor bei zukünftigen Reisen mit dem Mopped nach Marokko rechtzeitig vorher doppelte Reifensätze bei unterschiedlichen Lieferanten bestellen :lol:.
Zum Glück wird mich das wohl so nie Treffen. Marokko ist außerhalb meiner Komfortzone. Reifen lasse ich montieren. Weichei halt.

Schön dass Du es noch geregelt hast Pascal!

Schade, dass kein Kopter nach Marokko darf. Ich bin aber sicher Du hast auch so genug Filmmaterial dabei :geek:
Ich hab mir gerade bei amazon den hier geordert http://www.amazon.de/dp/B01333VR16. Will mal testen ob mein Handgimbal damit gut ans Mopped kommt. Müsste mit prime doch noch rechtzeitig bei Dir sein :mrgreen: .

Immer locker bleiben! Ganz viel Spaß!! Passt auf euch auf!!
Ganz liebe Grüße auch an Andrea!

maxmoto

#45 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Wenn ich Eure Reisen so Revue passieren lasse, irgendwas ist im Vorfeld immer.
Aber wenn das ausgestanden ist - dann waren es immer außergewöhnliche Reisen.
Scheint bei Euch ne Regel zu sein und ich hoffe, dass die auch diesmal greift.

Conti TK70 meine Erfahrung, die sich auf ne alte GS 1200 bezieht.
Komfortabler als der Heidenau. Etwa genauso langlebig. Auf Teer ne Bank, aber bei Naturstraßen habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Wenn man etwas Luft rauslässt ist's gleich wesentlich besser (war beim Heidenau nicht nötig).
Deshalb: Nehmt nen kleinen Kompressor oder ne Luftpumpe mit, denn ihr fahrt bestimmt auch ein wenig teerlos.

Wir wünschen Euch ne Traumtour!

ML
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Karim

#46 Ungelesener Beitrag von Karim »

Lieber den Ärger im Vorfeld.... dann kann schon nichts mehr während der Reise passieren! ;) Alles Gute euch, viele schöne Erlebnisse und bringt uns eine tolle Reisegeschichte mit! :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Mimoto
Administrator

#47 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

HI Pascal,

also wenn das das einzige Problem war über die Reise und die Zeit davor sag ich nur Glückwunsch,
das kennt Ihr schliesslich auch anders. ;) :L

Drücke die :L :L

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Lahmekuh

#48 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo ihr zwei tigerreitende Marokkaner,

nach dem Vorspiel kann es nur eine wunderschöne, erlebnis- und erfahrungsreiche Tour in fernen Gefilden werden. Ich wünsche euch alles Gute, viel Spaß und eine g..le Zeit. Ihr werdet sicher vieles zu berichten haben :L

Antworten

Zurück zu „Afrika“