Rollei Sunrise 500 Ersatz Akku
Rollei Sunrise 500 Ersatz Akku
Letztes Jahr, als es diese noch unter dem Namen Rollei Sunrise 500 zu kaufen gab, legte ich mir eine solche zu. Im Gegensatz zum Zwilling von GoPro kann man bei der Rollei den Akku auswechseln.
Und genau einen solchen Ersatz Akku suche ich jetzt, werde aber weder auf der Rollei-Seite (welche die Kamera ja schon einige Zeit nicht mehr listet) noch in den Weiten des I-Net fündig.
Vielleicht ist ja jemand "fündiger" als ich oder kann sonst wie weiterhelfen?
Und genau einen solchen Ersatz Akku suche ich jetzt, werde aber weder auf der Rollei-Seite (welche die Kamera ja schon einige Zeit nicht mehr listet) noch in den Weiten des I-Net fündig.
Vielleicht ist ja jemand "fündiger" als ich oder kann sonst wie weiterhelfen?
Re: Rollei Sunrise 500 Ersatz Akku
Bei eBay Spanien wäre noch ein letztes Akku, allerdings kein Schnäppchenpreis. Artikelnummer: 121918359454
Mit der ASIN-Nummer gesucht gibt leider keine Treffer
Mit der ASIN-Nummer gesucht gibt leider keine Treffer
Ryna, vielen Dank fürs Mitsuchen
Finde mit der Art-Nr nichts mehr.....scheint auch schon wieder weg zu sein
Mal Rollei anschreiben. Schauen wie sie sich dazu äussern. Produkt vor noch nicht mal einem Jahr gekauft und scheinbar keine Ersatzteile mehr verfügbar...

Finde mit der Art-Nr nichts mehr.....scheint auch schon wieder weg zu sein

Mal Rollei anschreiben. Schauen wie sie sich dazu äussern. Produkt vor noch nicht mal einem Jahr gekauft und scheinbar keine Ersatzteile mehr verfügbar...
Der Artikel ist noch da. Hier der komplette EBay-Link: http://www.ebay.de/itm/ROLLEI-BATTERY-P ... SwlfxXFh66" onclick="window.open(this.href);return false;

Keine Lieferung in die Schweiz.
Und zusammen mit Versandkosten nach F oder D definitv kein Schnäppchen...
Ich lass es bleiben

Der schaut von den Bildern her fast aus wie der für die Qumox SJ4000.
Vielleicht passt der?
Vielleicht passt der?
Nach Alterrnativen hatte ich gestern auch geschaut. Nach Bild sieht der Rollei 420 Akku ähnlich aus, aber ohne genaue Abmessungen bleibt lediglich probieren.
Der für die 420 sieht evtl gut aus. Mal schauen....
Vielen Dank euch beiden
Vielen Dank euch beiden