Yamaha / Belgarda TT600S Enduro und / oder Supermoto

Hier können, nur hier dürfen, kommerzielle Werbung für Ihre Produkte die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen, ihre Anzeigen etc. einstellen oder Teilnehmer des Forums Dinge Anbieten oder Kaufgesuche einstellen.
Nachricht
Autor
Schippy

Yamaha / Belgarda TT600S Enduro und / oder Supermoto

#1 Ungelesener Beitrag von Schippy »

5 Mopeds sind definitiv zu viel. Eine muss jetzt geh'n.

Meine Bella, die mit mir letztes Jahr auf einer meiner schönsten Schottertour im Susatal auf die schönsten Berge begleitet hat (Jafferau, Sommeiler, Assietta usw...) muss jetzt einen neuen Besitzer finden:

Variante Schotter:
Bild

Variante Supermoto:
Bild

Variante 1. Mit Endurobereifung VB2100€
Variante 2: Mit zusätzlichem eingetragenen Supermoto-Radsatz inkl. größerer Bremsscheibe für 2600€ (NP Umbausatz ca 1000€)

EZ 04/1995
22.600 km
TÜV ganz neu

Das Motorrad befindet sich in einem guten, dem Alter entsprechenden Zustand mit Gebrauchsspuren. TÜV ist ganz neu und der letzte Kundendienst wurde gerade erst gemacht. Ölwechsel, Radlager usw. privat, Ventile wurden beim Händler eingestellt.
Das Motorrad hat nur einen Kickstarter, springt in der Regel aber problemlos an. Die TT600S hat orginal keine Batterie. Hier ist aber eine kleine Batterie eingebaut, damit man beim Umschalten auf Reserve nach ausgegangenem Motor nicht im Dunkeln steht.
Die Reifen beider Radsätze sind nur wenige 100 km benutzt worden.
Die Belgarda 4GV ist standardmäßig mit einem voll einstellbaren Öhlins/Kayaba Fahrwerk ausgestattet. Die Bremsanlage ist von Brembo.

Folgende Änderungen gegenüber dem Original wurden vorgenommen:
Renthal Lenker (eingetragen)
Acerbis Windschild und Lampenträger (eingetragen)
HE Umbau auf Supermoto mit größerer Bremsscheibe (eingetragen)
Beleuchteter Fahrradtacho zur Anpassung des Tachos beim Radwechsel
Sebring Auspuff
Stahlflex Bremsleitung
Kettenöler
Blinkerschalter von KTM

Das Fahrzeug wurde 2005 von APB mit folgenden Komponenten optimiert:
Leistungskrümmer, Übermaßkolben, Nockenwelle Stufe 2, Zus. Ölkühler
Damals gemessene Leistung ca 51PS und 59 Nm
(Macht richtig Spaß)

Hab auch noch einen Stall voll Teile für die Belgarda in der Garage. Forumsmitglieder dürfen sich bei Kauf daran kostenlos bedienen ;-)

Bei Mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... rn false;
Bei Fragen - fragen !

Gruß
Herbert aka Schippy
Zuletzt geändert von Schippy am Freitag 22. April 2016, 07:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

diekuh

Re: Yamaha / Belgarda TT600S Enduro und / oder Supermoto

#2 Ungelesener Beitrag von diekuh »

Tu es nicht :( Du wirst es bereuen. Aber nein, ich kauf Sie nicht. Weil dann wäre bei mir eindeutig eine zuviel.
Schippy hat geschrieben: Die Belgarda 4GV ist standardmäßig mit einem voll einstellbaren Öhlins Fahrwerk ausgestattet.
Kurz mal Klugscheißmodus an: Nur das Federbein ist Öhlins. Gabel ist von Kayaba, aber natüüürlich auch voll einstellbar.

Und Dein mobile.de-Link führt nur zur Anmeldeseite. Du musst den Link in abgemeldeten Zustand kopieren und hier einfügen.

Etwa so: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Klugscheißmodus aus :L

Viel Glück beim Verkauf, dass das gute Stück in Hände kommt, die eine 4GV zu schätzen wissen.

VG
Roland

Schippy

#3 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Danke Roland!
Manchmal haben Klugscheisser auch positive Seiten. Habs oben geändert.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.

pauke

#4 Ungelesener Beitrag von pauke »

Ich finde den Preis eigentlich sehr günstig, wen ich überlege wie hoch die XT 600 gehandelt wird.

Wen ich nicht schon eine XT 600 hätte würde ich deine TT sofort kaufen.
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

https://www.youtube.com/user/pauke67

||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||

Schippy

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

pauke hat geschrieben:Ich finde den Preis eigentlich sehr günstig, wen ich überlege wie hoch die XT 600 gehandelt wird.

:idea: TT kaufen und dann XT verkaufen :?: :?: :?:
Ist ja meine zweite TT. Ich hab die erste auch verkauft weil eine mit SUMO Satz zu kaufen günstiger war als einen SUMO Satz dazu zu kaufen. (Ok außerdem war noch das feine Tuning auch was sehr feines.
Der Vorbesitzer ist übrigens auch ein Forumsteilnehmer. Gell Walle ;)

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

Walle

#6 Ungelesener Beitrag von Walle »

Schippy hat geschrieben:
pauke hat geschrieben:Ich finde den Preis eigentlich sehr günstig, wen ich überlege wie hoch die XT 600 gehandelt wird.

:idea: TT kaufen und dann XT verkaufen :?: :?: :?:
Ist ja meine zweite TT. Ich hab die erste auch verkauft weil eine mit SUMO Satz zu kaufen günstiger war als einen SUMO Satz dazu zu kaufen. (Ok außerdem war noch das feine Tuning auch was sehr feines.
Der Vorbesitzer ist übrigens auch ein Forumsteilnehmer. Gell Walle ;)

Gruß
Herbert aka Schippy
Was ....wie bitte :mrgreen: latürnich..

Gruß Walle

Schippy

VERKAUFT: Yamaha / Belgarda TT600S Enduro und / oder Superm

#7 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ja was der Walle kann.....
Meine Bella (Walles Ex) ist heut auch verkauft worden. Aber außerhalb vom Forum.
Nummernschild und Brief sind schon weg, am WE wird sie dann abgeholt.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

Antworten

Zurück zu „Werbeblock - Kaufen - Verkaufen - Marktplatz“