Meine Bella, die mit mir letztes Jahr auf einer meiner schönsten Schottertour im Susatal auf die schönsten Berge begleitet hat (Jafferau, Sommeiler, Assietta usw...) muss jetzt einen neuen Besitzer finden:
Variante Schotter:

Variante Supermoto:

Variante 1. Mit Endurobereifung VB2100€
Variante 2: Mit zusätzlichem eingetragenen Supermoto-Radsatz inkl. größerer Bremsscheibe für 2600€ (NP Umbausatz ca 1000€)
EZ 04/1995
22.600 km
TÜV ganz neu
Das Motorrad befindet sich in einem guten, dem Alter entsprechenden Zustand mit Gebrauchsspuren. TÜV ist ganz neu und der letzte Kundendienst wurde gerade erst gemacht. Ölwechsel, Radlager usw. privat, Ventile wurden beim Händler eingestellt.
Das Motorrad hat nur einen Kickstarter, springt in der Regel aber problemlos an. Die TT600S hat orginal keine Batterie. Hier ist aber eine kleine Batterie eingebaut, damit man beim Umschalten auf Reserve nach ausgegangenem Motor nicht im Dunkeln steht.
Die Reifen beider Radsätze sind nur wenige 100 km benutzt worden.
Die Belgarda 4GV ist standardmäßig mit einem voll einstellbaren Öhlins/Kayaba Fahrwerk ausgestattet. Die Bremsanlage ist von Brembo.
Folgende Änderungen gegenüber dem Original wurden vorgenommen:
Renthal Lenker (eingetragen)
Acerbis Windschild und Lampenträger (eingetragen)
HE Umbau auf Supermoto mit größerer Bremsscheibe (eingetragen)
Beleuchteter Fahrradtacho zur Anpassung des Tachos beim Radwechsel
Sebring Auspuff
Stahlflex Bremsleitung
Kettenöler
Blinkerschalter von KTM
Das Fahrzeug wurde 2005 von APB mit folgenden Komponenten optimiert:
Leistungskrümmer, Übermaßkolben, Nockenwelle Stufe 2, Zus. Ölkühler
Damals gemessene Leistung ca 51PS und 59 Nm
(Macht richtig Spaß)
Hab auch noch einen Stall voll Teile für die Belgarda in der Garage. Forumsmitglieder dürfen sich bei Kauf daran kostenlos bedienen ;-)
Bei Mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... rn false;
Bei Fragen - fragen !
Gruß
Herbert aka Schippy