Hallo Leute
Vielen Dank fürs nachschauen und euer Feedback. Ich kann momentan zwar über die Serverkonsole auf meine Installation zugreifen, aber mich nicht als Admin auf die Seite selbst einloggen. Keine Ahnung was da los ist. Hab jetzt mal sicherheitshalber ein Fullbackup angestossen. Ist auch nicht weiter tragisch, die Daten sind sicher.
Heute ist ein Tag an dem nichts nach Plan läuft, zum ersten Mal überhaupt. Aber auch das ist nicht tragisch und stresst uns nicht gross. Nach dem es gestern den ganzen Tag durch und vor allem in der Nacht heftig geregnet und gewittert hat sind wir heute sehr spät losgefahren. Die 2 Kilometer lange Piste zum Hotel welche auch so schon herausfordernd genug ist hat sich auf ca 500 Metern in eine seifige Schlammpiste verwandelt. 500 Meter können ganz schön lang sein wenn man abwechselnd zwei gut beladene Tiger vorsichtig ein paar Meter weit fahren muss. Da die Piste mitten durch ein Dorf führt waren wir natürlich DIE Attraktion bei den Einheimischen was wir ja sonst schon zur Genüge sind. Zu allem Überfluss war dann die Strasse nach Ouazarzate auch noch gesperrt was die sonst schon sportliche Etappe nochmal um ca 70 Kilometer verlängert hat. Irgendwann mussten wir einsehen dass es keinen Sinn macht, zumal die noch offenen Strassen durch den starken Regen ebenfalls in teilweise schlechtem Zustand sind. Wir hätten nach 17:00 Uhr noch eine 150 Kilometer lange Passstrasse über den hohen Atlas bei Nebel und Nieselregen fahren müssen. Mein Bauchgefühl hat mir dann schnell zu verstehen gegeben dass dies keinen Sinn macht da es dort auch so gut wie keine Unterkünfte sowie keinen Mobile Empfang gibt. So haben wir in oberhalb von Demnate in einem schön gelegenen Hotel ein Zimmer bezogen und können morgen die 150 Kilometer lange schöne R307 nach Ouazarzate in Angriff nehmen und sie richtig geniessen.
Die Auffahrt zum Hotel, gestern bei trockenem Wetter!
Unterwegs nach einer Nacht Regen!
Unser Nachtessen :-)
Kann es sein dass die Fotos total verpixelt sind? Bei mir auf dem iPad sehen sie vor dem Hochladen einwandfrei aus.
LG
Pascal und Andrea