Gerade bei den etwas weiteren Touren empfinde ich es als sehr angenehm, zusammen unterwegs zu sein, insbesondere deshalb, weil sich über die letzten Jahre ein Team gefunden hat, das nahezu perfekt aufeinander eingespielt ist. Die Chemie stimmt und gefahren wird der gleiche "Stiefel".............. und wenn der Eine mal schneller oder langsamer möchte, anhält zum Fotografieren oder Gucken..........alles kein Problem: An der ersten Kneipe im nächsten Ort oder am vereinbarten Ziel trifft man sich wieder!boro hat geschrieben:.............Zusammen weg fahren ist klasse, aber alleine ist auch sehr schön. Möchte meine Solo Reisen nicht missen.....
Zudem ist es mittlerweile zur Regel geworden, die Reisen ins Tourengebiet mit Bus + Hänger anzutreten, was sehr bequem und wetterunabhängig erfolgt......und der Bus gehört meinem Kumpel.
Alleine bin ich zwar auch unterwegs, aber das sind dann eher Ein-Tagestouren...........mir macht das Fahren in einer kleinen, homogen fahrenden Gruppe mehr Spaß!
Mir macht es auch nichts aus, als Tourguide hier in der Region mit größeren Gruppen unterwegs zu sein, da lernt man immer wieder nette Leute kennen....und bezahlt wird`s auch noch......

Soloreisen vermisse ich eigentlich nicht.............