Mmmmhhh... bei diesen Bildern aus Norcia, bekomme ich am frühen Morgen noch eher Appetit auf das Frühstück. Was wäre eine Reise ohne die kulinarischen Leckereien? Jedenfalls keine Reise, die ich von euch erwarten würde, denn da gibt es immer etwas Feines
Mmmmhhh... bei diesen Bildern aus Norcia, bekomme ich am frühen Morgen noch eher Appetit auf das Frühstück.
Karim, für Dich wär Norcia schon ein wenig paradiesisch.
Jetzt ist's schon nach Mitternacht und ich bin saumüde.
Werde nur wenig schreiben und nur ein paar Bilder einstellen.
Ich liebe Butter. Aber die italienische, schneeweiße, die mag ich gar nicht.
Ich weiß aber, wo es die ganz normale „deutsche“ Butter gibt. Bei Lidl.
Der nächste Lidl ist in Foligno. Also auf nach Foligno. (gut 60 km)
Nicht die schnellste aber die kurvigste Route gewählt.
Heute ist Sonntag. Radfahrerhorden sind unterwegs. Ich hasse sie.
Butter gekauft und über kurvige Sträßchen nach Visso, Castelsantángelo, Castelluccio, also den Piano Grande wieder (auf kurvigen Sträßchen) zum WoMo. Auf dem Piano Grande wars ziemlich frisch.
Der "italienische Wald"
Die Buchen sind noch (lange) nicht grün aber die Mohn und Wiesenblumen …. einfach schön.
Miguel de Cervantes würde sich im Grabe umdrehen, was aus seinem Ritter von der traurigen Gestalt geworden ist
Lieber Max und Liane, das ist der wahrscheinlich schönste Umweg, der je für ein Stück Butter unternommen worden ist! (Ich hoffe, die Butter hält nicht lange und ihr müsst bald wieder für diese aufbrechen.)
Thema Butter und Temperatur: Seid ruhig ein wenig froh, dass es unterwegs nicht gar so warm war, sonst wäre euch die Butter............................
Ansonsten gebe ich Karim uneingeschränkt recht