Kurzbesuch im Paradies
- kradventure
Wie viele andere auch, habe ich das lange Wochenende für eine Alpentour genutzt - Glück mit dem Wetter obendrein. Für alle, die nicht das Vergnügen hatten, ein paar Eindrücke zum mitgenießen:
http://www.kradventure.de/Alpen2016.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Film wird es vielleicht auch noch geben, aber das kann etwas dauern...
http://www.kradventure.de/Alpen2016.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Film wird es vielleicht auch noch geben, aber das kann etwas dauern...
- kradventure
Bitte sehr:kradventure hat geschrieben:Film wird es vielleicht auch noch geben...
- Mimoto
- Administrator
Hi Achim,
ne schöne Fahrt im Mai!
Wenn der Schnee noch liegt und die Straßen frei und wenn dann am Stilfser noch die Sonne scheint,
gibt doch kaum schönere Momente.
Glückwunsch zu dieser Rund.
Grüße
ne schöne Fahrt im Mai!
Wenn der Schnee noch liegt und die Straßen frei und wenn dann am Stilfser noch die Sonne scheint,
gibt doch kaum schönere Momente.

Glückwunsch zu dieser Rund.

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- kradventure
Jepp, das war grandios da oben. Und da ich viel zu oft derlei Pässe zu wenig gewürdigt habe und entweder durchgefahren bin oder nur kurz gestoppt habe, habe ich mir diesmal den Luxus gegönnt, oben am Stelvio zu übernachten. Die Stimmung dort abends, wenn (fast) alle Touristen weg sind und Souvenirbuden und Würstlstand geschlossen sind und man alleine zur Tibethütte raufspaziert - unbeschreiblich! Und während es im Tal längst schattig ist, hat man oben immer noch Sonne, nur den Ortlergipfel bescheint sie dann nach Sonnenuntergang noch etwas länger...Mimoto hat geschrieben:und wenn dann am Stifser noch die Sonne scheint,

Re: Kurzbesuch im Paradies
Da waren ja feine Schmankerl dabei
Film ist auch super. Richtig kurzweilig
VG
Roland

Film ist auch super. Richtig kurzweilig

VG
Roland
- JvS-105
..deswegen fahre ich so gerne spät abends alleine hoch und geniesse die Einsamkeit..kradventure hat geschrieben:Mimoto hat geschrieben:und wenn dann am Stifser noch die Sonne scheint,

Griass - JvS
- KTMUmsteiger
Re: Kurzbesuch im Paradies
Wunderschöne Tour, 2 der angegeben Pässe kenne ich nicht, Flexenpass, Gaichtpass
LG Klaus
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel