Mai - Juni Italien ruft - ML folgen
Re: Mai - Juni Italien ruft - ML folgen
Jojo, ich glaube, da hast Du nicht ganz unrecht,
aber (das ist nur eine Erklärung, keine Entschuldigung):
Wir waren ja schon öfter hier, aber dieses Phänomen (in dieser erzkonservativ religiös katholischen Bastion) ist uns - vor allem in dieser Häufigkeit - noch nie hier begegnet.
Seh's als traurige Pflicht eines Chronisten (das meine ich jetzt nicht ernst).
Aber trotzdem: Wo Du recht hast, hast Du recht.
Einigen wir uns darauf:?
Fehler sind da um gemacht zu werden - sonst gäb's ja keine.
aber (das ist nur eine Erklärung, keine Entschuldigung):
Wir waren ja schon öfter hier, aber dieses Phänomen (in dieser erzkonservativ religiös katholischen Bastion) ist uns - vor allem in dieser Häufigkeit - noch nie hier begegnet.
Seh's als traurige Pflicht eines Chronisten (das meine ich jetzt nicht ernst).
Aber trotzdem: Wo Du recht hast, hast Du recht.
Einigen wir uns darauf:?
Fehler sind da um gemacht zu werden - sonst gäb's ja keine.
- 2wheeler
Hi Max
der Link zum Bericht
er ist nicht der erste der das mal angesprochen hat.
Aber im Zeitalter der Kochshows, Tanzshows und wer ist der Superstar, und den wichtigen Sportereignissen .............

der Link zum Bericht

Aber im Zeitalter der Kochshows, Tanzshows und wer ist der Superstar, und den wichtigen Sportereignissen .............
Geschicht - ein immer wieder kehrendes Ereignis. Anderer Ort, andere Menschen, immer das selbe Szenario............. einem gewissen Zeitpunkt auf die Vernichtung des Sündenpfuhls Sybaris.

Max, JoJo....
Warum nicht zeigen wie es ist?
Die Maedels stehen halt da und gehen dem aeltesten Gewerbe nach. So what?
Freiwillig oder nicht, kann man IMHO anderswo diskutieren...
Warum nicht zeigen wie es ist?

Die Maedels stehen halt da und gehen dem aeltesten Gewerbe nach. So what?

Freiwillig oder nicht, kann man IMHO anderswo diskutieren...
- KTMUmsteiger
Schön, dass Ihr wieder trocken nach Hause gekommen seid, habe am 09 auch eine kleine Runde gedreht, 670 km, zum Loser und wieder retour, davon 400 im Regen, auch nicht lustig.
Weiterhin eine gute Reise.
LG Klaus
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
KTMUmsteiger hat geschrieben:Schön, dass Ihr wieder trocken nach Hause gekommen seid, habe am 09 auch eine kleine Runde gedreht, 670 km, zum Loser und wieder retour, davon 400 im Regen, auch nicht lustig.
LG Klaus
Hey Klaus 670km - soviel fahren wir auch! In der Woche

Ne im Ernst: 300 km ist für uns die Grenze, 350km die Obergrenze und 400km das Maximal vorstellbare.
Und das alles nur, wenn's nicht regnet.
Natürlich ist das alles Theorie.
Wahrscheinlich keine Theorie ist, dass Du da ganz schön froh warst, von der KTM auf was Komfortableres umgestiegen zu sein.
(Leute, das is nix Negatives über KTM!!!)
Tja, wenn man zum Loser fährt und dann keinen Regen erwartet tz, tz, tz.
Weißt ja: Oaner is immer der Loser - oaner muass oiwei verlier'n. ....*

*Nur für die ganz Gescheiten:
http://wortwuchs.net/schreibweise/looser-loser/" onclick="window.open(this.href);return false;
Freitag am 10.06.2016
Heut war Pausieren angesagt.
Also praktisch Nixtun.
Zwar um halb acht aufgestanden, langsam Kaffee gekocht, zur zweiten Tasse dann gefrühstückt und dann rumgefletzt, ein bisschen ins Internet, doofe Kommentar ins Forum geschrieben.
Informationsaustausch mit einem absolut sympathischen Pärchen, das den Campingplatz verlässt.
Sie haben einen großen Allrad-Pick-Up mit ner nach eigenen Vorstellungen ausgebauten (abnehmbaren) Wohnkabine und hinten dran einen geschlossenen Anhänger in dem die neuwertig aussehende BMW R 1150 GS steht. Praktisch Perfekt.
Wir werden in Verbindung bleiben.
Irgendwann hab ich mir gedacht, dass ich mich Waschen könnte – incl. Zähneputzen und fragte Liane, „wie spät ist's denn?“ Und sie antwortete: „15:18“!
„Doch schon“ stellte ich fest und ging zur Körperpflege, die darin gipfelte, dass ich mir sogar die Glatze poliert habe, den Bart gestutzt habe und die nicht bebarteten Gesichtsstellen rasierte.
Diese nahezu übermenschlichen Anstrengungen ließen mich zum WoMo zurücktaumeln um mich auszuruhen.
Verblüfft stellte ich fest, dass Liane in der Zwischenzeit das Frühstücksgeschirr abgespült und abgetrocknet hat. Bewundernd fragte ich mich, wo sie diese Kraft hernimmt.
(Zu ihr hab ich das natürlich nicht gesagt - Schweigen ist Gold und zuviel Lob verdirbt den Charakter. - )
Nun heißt es für uns beide: Kräfte sammeln, denn wir wollen zum Pool – und das sind gut 50m.
Am Rückweg werden wir (um das in einem Aufwasch erledigen zu können) im Gemüseladen noch Patate kaufen, denn Liane möchte heute Abend eine ihrer wunderbaren „Kartoffelpfannen“ zubereiten.
Nix war's mit der Kartoffelpfanne.
Der Gemüseladen hat in der Vorsaison nur vormittags geöffnet und Kartoffeln, als Vertreter der Nachtschattengewächse (Nachtigall ich hör Dir trapsen) gibt es halt nunmal im Gemüseladen und nicht in der Metzgerei, in der es jedoch wunderbaren Schinken gab – für die Schinkennudeln.
Ich sag jetzt nicht: Irgendwas ist immer!, sondern: Auch gut!
Wie sagt der Gigl immer so schön: Möge es uns nie schlechter gehen.

Klar, dass es von heute keine Bilder gibt!
Heut war Pausieren angesagt.
Also praktisch Nixtun.
Zwar um halb acht aufgestanden, langsam Kaffee gekocht, zur zweiten Tasse dann gefrühstückt und dann rumgefletzt, ein bisschen ins Internet, doofe Kommentar ins Forum geschrieben.
Informationsaustausch mit einem absolut sympathischen Pärchen, das den Campingplatz verlässt.
Sie haben einen großen Allrad-Pick-Up mit ner nach eigenen Vorstellungen ausgebauten (abnehmbaren) Wohnkabine und hinten dran einen geschlossenen Anhänger in dem die neuwertig aussehende BMW R 1150 GS steht. Praktisch Perfekt.
Wir werden in Verbindung bleiben.
Irgendwann hab ich mir gedacht, dass ich mich Waschen könnte – incl. Zähneputzen und fragte Liane, „wie spät ist's denn?“ Und sie antwortete: „15:18“!
„Doch schon“ stellte ich fest und ging zur Körperpflege, die darin gipfelte, dass ich mir sogar die Glatze poliert habe, den Bart gestutzt habe und die nicht bebarteten Gesichtsstellen rasierte.
Diese nahezu übermenschlichen Anstrengungen ließen mich zum WoMo zurücktaumeln um mich auszuruhen.
Verblüfft stellte ich fest, dass Liane in der Zwischenzeit das Frühstücksgeschirr abgespült und abgetrocknet hat. Bewundernd fragte ich mich, wo sie diese Kraft hernimmt.
(Zu ihr hab ich das natürlich nicht gesagt - Schweigen ist Gold und zuviel Lob verdirbt den Charakter. - )
Nun heißt es für uns beide: Kräfte sammeln, denn wir wollen zum Pool – und das sind gut 50m.
Am Rückweg werden wir (um das in einem Aufwasch erledigen zu können) im Gemüseladen noch Patate kaufen, denn Liane möchte heute Abend eine ihrer wunderbaren „Kartoffelpfannen“ zubereiten.
Nix war's mit der Kartoffelpfanne.
Der Gemüseladen hat in der Vorsaison nur vormittags geöffnet und Kartoffeln, als Vertreter der Nachtschattengewächse (Nachtigall ich hör Dir trapsen) gibt es halt nunmal im Gemüseladen und nicht in der Metzgerei, in der es jedoch wunderbaren Schinken gab – für die Schinkennudeln.
Ich sag jetzt nicht: Irgendwas ist immer!, sondern: Auch gut!
Wie sagt der Gigl immer so schön: Möge es uns nie schlechter gehen.

Klar, dass es von heute keine Bilder gibt!

ist auch ohne Bilder köstlich zu lesen!
Nach so einem "anstrengenden" Tag werdet ihr ja heute hoffentlich
wieder eine entspannte Tour machen!

Weitermachen, ich bin "süchtig" auf Maxen's Reisetagebuch!

Gigl
- vienna_wolfe

soooo viel Anstrengung am freien Tag - ihr habt meinen allerhöchsten Respekt

Fotos werden überbewertet
So long,
da Wolf