Rumänien 2016

Polen, Tschechien, Balkanstaaten, Rumänien, Griechenland, usw.
Nachricht
Autor
ThomasD
Re: Rumänien 2016

#49 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

So - und jetzt kommt der Grund, warum ich überhaupt nach Cluj Napoca bin. Na, wo steht die Alp denn da? Kleiner Tip: Worauf steht die Alp denn da? Und wer stellt sowas her?

Bild

Und ab morgen geht es wieder in die Pampa. Reicht jetzt mit Städten. Zumal hier wie auch in Sibiu das Essen in den Restaurants fast das Doppelte kostet.
Grüsse,
Tom

samika

#50 Ungelesener Beitrag von samika »

Hi Tom ,bist wohl bei den Jungs von Heavy Duties oder ☺☺☺

ThomasD

#51 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

Stimmt, hab´s Euch aber auch leicht gemacht ;) Ich hatte schon vor nem knappen Monat angefragt, ob sie denn einen Hauptständer da hätten und ob sie mir den auch montieren würden. Kein Problem hieß es, es folgten die genaue Adresse und sogar eine kml-Datei für Google Earth, damit man auch genau sieht, in welcher Halle von diesem Komplex man sie findet. Alex selbst ist ein wirklich gewissenhafter, netter und hilfsbereiter Mensch. Durfte mir noch deren Fertigung ansehen, habe quasi eine kleine "Führung" bekommen. Die bauen sich da seit 5 Jahren alles Stück für Stück selbst auf um weiterzukommen. Gefällt mir! :L
Grüsse,
Tom

samika

#52 Ungelesener Beitrag von samika »

Hört man immer wieder das die gute Arbeit machen,wie bist du denn zufrieden mit dem HS?

klauston

#53 Ungelesener Beitrag von klauston »

ThomasD hat geschrieben:Stimmt, hab´s Euch aber auch leicht gemacht ;) Ich hatte schon vor nem knappen Monat angefragt, ob sie denn einen Hauptständer da hätten und ob sie mir den auch montieren würden. Kein Problem hieß es, es folgten die genaue Adresse und sogar eine kml-Datei für Google Earth, damit man auch genau sieht, in welcher Halle von diesem Komplex man sie findet. Alex selbst ist ein wirklich gewissenhafter, netter und hilfsbereiter Mensch. Durfte mir noch deren Fertigung ansehen, habe quasi eine kleine "Führung" bekommen. Die bauen sich da seit 5 Jahren alles Stück für Stück selbst auf um weiterzukommen. Gefällt mir! :L

Cool :L

Und nicht so wie Rainer aus dem TA Forum behauptet, das die Ihre Sachen eh alle aus China importieren und dann verkaufen :lol: :lol: :lol:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Chris aus Leonding

#54 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

ThomasD hat geschrieben:So - und jetzt kommt der Grund, warum ich überhaupt nach Cluj Napoca bin. ......

Respekt! Und bekommst dafür aus der Sicht des ökologischem Fingerabdrucks einen :L

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich

Meine Reiseberichte

Nagge

#55 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Toller Bericht! Tolle Fotos! Tolle Reise! Weiterhin viel Spaß! :L :L :L So ne Reise sozusagen als Umweg für ein neues Bauteil ist schon klasse! Freu mich auf die Fortsetzung!
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

ThomasD

#56 Ungelesener Beitrag von ThomasD »

@Chris - ja ne is klar :D Cluj lag halt auf dem Weg und ein paar vorgesehene Touren gingen halt auch hiervon aus. Aber mir ist schon klar, wie Du das gemeint hast :D

@Samika: So zufrieden, wie man nach 1 Tag damit halt sein kann :mrgreen: Das Ding ist sauber verarbeitet, tut was es soll, rappelt nicht - was soll ich sonst sagen?

@Klaus: "Unser" Rainer ist doch eh DER Dummschwätzer vor dem Herrn. Da geb ich gar nix drauf - höchstens einen auf die Mütze 8-)

So - heute wieder 300 km. Ab Cluj Napora den Apuseni Nationalpark südlich umrundet, in Seitentäler reingefahren, nen Wasserfall besucht, ne Höhle besichtigt (Bilder sind nix geworden) und die einmalige Natur genossen. Die DN75 ist zudem ne echte Empfehlung für Kurvensüchtige.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Insgesamt bin ich jetzt schon wieder relativ weit im Westen. Westen? Mist da war doch was...
Auf einmal aber zum Glück nur ganz kurz war der schmerzhafte Gedanke da, das nächsten Samstag mein Rumänien-Urlaub leider leider zu Ende geht. Ich könnt´ ja glatt noch ne Woche dranhängen :shock:

In Beius habe ich dann für heute Feierabend gemacht - die letzten 20 km haben mich geplättet. Baustellen mit Ampeln, ewig warten bei 30 Grad und es hatte wohl kurz vorher hier geregnet. Sauna pur. Habe dann auch sofort den Wurfanker geworfen, als rechts ein Motel auftauchte. Mit Schwimmbad davor und unterhaltsamer Musik für das reichlich anwesende Jungvolk :mrgreen: Egal, das letzte freie Zimmer genommen, Mopped durfte ich in die Anlage fahren. Alles glotzte mich an wie vom Mond - so kam ich mir aber auch ob den durch den Baustellenschlamm total verdreckten Stiefeln vor. In D hätten die mich rausgeworfen, hier egal.

Nach zwei Bier in der Sonne war ich entspannt genug für den Reisebericht, muß jetzt aber erstmal was essen. Mahlzeit!
Grüsse,
Tom

Antworten

Zurück zu „Osten, Süd-Osten“