Jedenfalls sind Sören und ich zu zweit los.
Zuerst mussten wir aber in Caille -einem kleinen Dorf- unsere Vorräte auffüllen. Dort gab es einen kleinen, aber feinen Laden.

Der Chef ist selber BMW Fahrer (R850R) und hat uns gleich mal zu einem Kaffee eingeladen. Das war spitze.

Wir haben in einem Kauderwelsch von Englisch und Französisch uns wunderbar verstanden. Er hat uns nach unseren Maschinen gefragt, weil er möchte sich demnächst auch eine 12er GS kaufen. Guter Geschmack der Mann.

Ich habe mich ganz herzlich zum Abschied verabschiedet und ein nettes Photo von ihm und seinen zwei Töchtern gemacht.

Die anderen Gäste des Ladens waren erstaunt, als ich den örtlichen Defibrillator photographiert habe.

Sie haben gefragt, ob es so etwas in Deutschland auch gibt. Ich glaube, sie waren stolz auf ihren kleinen Lebensretter. Zitat: "Das ist eine tolle Sache, dass er bei uns im Dorf hängt."
Ach ja, der kurze Besuch dieses Dorfes war ein herrliches Erlebnis.

Weiter mit anderen, auch sehr schönen Dingen. Nämlich der schönen französischen Landschaft.

Sigale

Aussichtspunkt über Saint-Antonin

Zurück zum Campingplatz sind Sören und ich durch die Cians- und durch die Daluisschlucht.

Lac de Castillon

Sören glücklich in einer Art "Ganzkörperfunktionskondom"

Überprüfung der Photoausrüstung

Völlig verrunzter Ausschnitt, ich finde das Bild aber trotzdem irgendwie gut