Beim Frühstück begann es zu regnen, als ich mich fertig machte regnete es noch immer, holte das Regengewand heraus, das ich aber gleich wieder einpackte, denn der Regen hörte auf, so machte ich mich auf den Weg, es fing wieder leicht zu tröpfeln an, dass aber in Hegykö bereits wieder vorbei war, in Sopron blauer Himmel und Sonnenschein, so fuhr ich zum Treffpunkt Burg Forchtenstein, musste leider ein bisschen warten, dann mal nach Kirchschlag in der buckligen Welt, es war Kaffee Time.
Dann weiter über den Geschriebenstein, nach Eisenberg an der Pinka, wo das Mittagessen eingenommen wurde, der von Hape versprochenen Schweinsbraten konnte nicht seviert werden, es gab Bretteljause vom feinsten, fast nicht weg zu bringen, als Abschluss noch ei Kaffee. Dunkle Wolken zogen auf, und wenig später begann es auch schon zu regen, Regenkluft an und ab Richtung Vorau, wo Hape und ich bei der Tankstelle Halt machten, die beiden anderen kamen nicht, und dann schon der unerfreuliche Anruf, Sturz von Walter, getankt, und wieder zurück, Walter Schmerzen im Brustbereich, die 1190er leicht abgeschürft, habe mir die Stelle genauer angesehen, der Belag war dort so Spiegelglatt, da kommst Du einfach nicht ohne Sturz durch, anschließend wieder zur Tankstelle, Moped gewaschen, Eis gegessen, und beratschlagt. Walter entschloss sich auf der AB nach Hause zu fahren, und wir machten uns auf den Weg nach Ratten, Pfaffensattel, Semmering , Adlitzgräben, Reichenau, am Semmering hatten wir schon beratschlagt, da es schon sehr spät geworden ist, und beschlossen nicht über KK und Hainfeld nach Hause zu fahren, sondern S6 und A2, am Parkplatz bei der Baustelle verabschiedeten wir uns, und machtenuns auf den den Heimweg, es ist bei mir immerhin 1945 Uhr geworden.
Die Bilder dazu
https://flic.kr/s/aHskAEdQ86" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.motoplaner.de/#v4&47.59685,1 ... 1,0,0&&0,0" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Klaus
26 07 2016 Kulinarische Burgenlandtour
- KTMUmsteiger
26 07 2016 Kulinarische Burgenlandtour
Der Weg ist das Ziel
Re: 26 07 2016 Kulinarische Burgenlandtour
Schöne Bilder Klaus.
Zum Glück ist dem Kollegen bei seinem Sturz nicht "mehr" passiert!
Ist die 650-ger Transalp ein "altes" Dienstmopperl vom ÖAMTC, ich find die Farbe cool!
Grüße

Zum Glück ist dem Kollegen bei seinem Sturz nicht "mehr" passiert!

Ist die 650-ger Transalp ein "altes" Dienstmopperl vom ÖAMTC, ich find die Farbe cool!
Grüße
Gigl
- KTMUmsteiger
Kann ich nicht sagen, da ich das 1. X mit ihm gefahren bin, werde es aber herausfindenGigl hat geschrieben:Schöne Bilder Klaus.![]()
Zum Glück ist dem Kollegen bei seinem Sturz nicht "mehr" passiert!![]()
Grüße
LG Klaus
Der Weg ist das Ziel
Danke Klaus,
ist aber nicht wichtig, ich glaube zu wissen, dass der ÖAMTC
mal so TA hatte.
LG
ist aber nicht wichtig, ich glaube zu wissen, dass der ÖAMTC
mal so TA hatte.
LG
Gigl