Three Types onTour - Frankreich
Re: Three Types onTour - Frankreich
Herzlichen Glückwunsch! - Jetzt hast es wieder mal geschafft!
Mir gehen die Superlative aus.
Einfach begeisternd.
Bei den Drohnensequenzen sieht man erst, wie viele Sträßchen da abseits der Hauptroute noch in die Botanik gehen, die man noch nie gefahren ist, weil man sie aus Moppedfahrerperspektive einfach nicht so wirklich wahrnimmt.
Mir gehen die Superlative aus.
Einfach begeisternd.
Bei den Drohnensequenzen sieht man erst, wie viele Sträßchen da abseits der Hauptroute noch in die Botanik gehen, die man noch nie gefahren ist, weil man sie aus Moppedfahrerperspektive einfach nicht so wirklich wahrnimmt.
Teil 1 war schon klasse, Teil 2 gefällt mir noch einmal eine Ecke besser: Musikauswahl, Übergänge, Wechsel zwischen Moped-, Drohnen-, Teamaufnahmen sehr, sehr angenehm als Zuschauer 

- Andreas W.
Oh ja, diese Fortsetzung ist wirklich wunderbar
Gerade durch die Aufnahmen der Drohne sieht man eigentlich erst, wie schön diese Landschaft ist/sein muss (war ja noch die da).
Insgesamt habt Ihr 3 das mit den Aufgaben übrigens fair aufgeteilt. In der Zeit, in der Du die Drohne fliegst, können die anderen beiden die redlich verdienten Pausen genießen. Wie das Harley-Dickschiff fährt, mag ich mir gar nicht vorstellen - Andre, unterwegs mit Stollenreifen, ohne Verkleidung, dafür mit reichlich Wind und Mücken zwischen den Zähnen verdient auch ein "Hut ab"
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Gerade durch die Aufnahmen der Drohne sieht man eigentlich erst, wie schön diese Landschaft ist/sein muss (war ja noch die da).
Insgesamt habt Ihr 3 das mit den Aufgaben übrigens fair aufgeteilt. In der Zeit, in der Du die Drohne fliegst, können die anderen beiden die redlich verdienten Pausen genießen. Wie das Harley-Dickschiff fährt, mag ich mir gar nicht vorstellen - Andre, unterwegs mit Stollenreifen, ohne Verkleidung, dafür mit reichlich Wind und Mücken zwischen den Zähnen verdient auch ein "Hut ab"

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Danke
Gigl
Das phantastische Panorama mit der Drohne eingefangen gibt dem Film eine besondere Würze.
In der Reisezeit war ich noch nicht in den Savoyen, bisher nur Vor-/ Nachsaison. So schön es dort auch ist, Über Sommer tummelt sich ja extrem viel auf der Straße.

In der Reisezeit war ich noch nicht in den Savoyen, bisher nur Vor-/ Nachsaison. So schön es dort auch ist, Über Sommer tummelt sich ja extrem viel auf der Straße.
Und wieder ein Paar Anregungen für meine Tour im September.

Gruß Stefan 
==========================================
Catholics go to church, motocyclists hit the road

Catholics go to church, motocyclists hit the road
- tornante
... klasse Film - hat absolute Profiqualität. Toller Mix aus Dialog und Landschaftsaufnahmen. Wunderschön anzuschauen
Gruß Michael
Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken