Meine hast du dir wieder redlich verdient. Klasse
Einzig ein paar Einblendungen wo genau ihr immer wart, wäre für mich noch hilfreich.
Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Die Aufnahmen aus der Vogelperspektive sind wirklich sehr beeindruckend - und die Kameraführung während des Flugs (Schwenk, Drehung usw.) wirkt richtig flüssig, gefällt mir
Beeindruckend zu sehen, dass Du deine Filme, bzw deren Aufbereitung immer noch weiterentwickelst .
Die Kombination aus Musik und Originalton, der Schnitt .
Einfach wunderbar.
...so der Text für den ersten Film ist fertig, könnt Ihr >>hier<<(runter scrollen) lesen oder im ersten Beitrag zu Three Types onTour.
Der 2. Film ist noch nicht in Vimeo öffentlich gelistet, mach ich erst wenn der Text steht und der 3. Teil online geht.
Nochmal vielen lieben Dank für die netten Kommentare.
EDIT: die Infos zu den Orten (Koordinaten) wo ich gefilmt habe, habe ich im 2. Teil eingefügt, der Teil lädt gerade hoch und sollte morgen Früh zu sehen sein.
Klasse Einführung viewtopic.php?f=35&t=5634" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt verstehe ich auch den Satz: 'Die Memoiren eines verzweifelnden Reiseführers - betreutes Fahren onTour.'
Alles über 50PS braucht man nur um Fahrfehler auszugleichen!