Pascal kam mit diesem Motorrad gerade aus der Schweiz an und der Wolf ist mit mir bzw. nach meinen Routenempfehlungen gefahren.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich hab's geknipst.

Hallo Pascal,Tigertrail hat geschrieben:... Vielleicht noch was zu den zahlreichen und immer wieder auftauchenden "Putzkommentaren".
Ich mache das nicht weil ich nichts besseres zu tun hätte (gell Dieter) oder weil mir das so unglaublich Spass macht.
Der Hauptgrund warum ich die Mopeds von Zeit zu Zeit so gut putze ist der das mir die Putzerei Gelegenheit gibt jedes Teil pingelig genau einer Kontrolle zu unterziehen und somit ungewollte Überraschungen speziell während einer Reise soweit wie möglich zu vermeiden. Ich weiss dass das einige lustig, unnötig und vielleicht sogar lächerlich finden... für mich stimmt das so und das ist ja die Hauptsache. Und nein, ich putze keine fremden Motorräder.![]()
Ich zitiere mich mal selbst...Schippy hat geschrieben: Oder es fehlt bei mir einfach an einer augeklügelte Putzlogistik, wie man das in einer halben Stunde (oder etwas mehr) so schön hinbekommt.
Tigertrail hat geschrieben: Und nein, ich putze keine fremden Motorräder.![]()
Schippy hat geschrieben: Ich finde das in keinster Weise lustig, unnötig oder gar lächerlich.![]()