Nach der ersten richtigen Testwoche mal die ersten Eindrücke dazu:
Also für die Art von artgerechter Haltung sicher ein perfektes Moped.
Im ersten Gang auf steilen Schotterpassagen ist sie mir etwas zu ruppig, aber daran werd ich mich wohl noch gewöhnen .
Das Gewicht ist im Vergleich zur Transe bei Schlamm und Schotter echt ein Kriterium ( und die Transe hat gerade mal 200kg ohne Gepäck )
Ein paar Dinge werde ich wohl ändern, haben aber nicht Priorität.
Zusatztank, Alu Motorschutz, usw.
Am Anfang was das Fahren mit der 690er für mich sehr ungewohnt und ich kam mir vor wie ein Anfänger.
Das hat sich aber im Gelände schnell gelegt, und auch auf der Strasse auf Asphalt hab ich dann schnell mal Vertrauen in die 690 gewonnen und auch gesehen, das man die auch schnell bewegen kann.
Lustig war wieder der Umstieg auf meine Transe:
Erster Eindruck: Zäh, schwerer, und gemütlich.
Aber das ist das, was ich an der wieder mag:
Friedliches gasgeben ohne rütteln an der Hand , und gemütliches Fahren.
So hat jedes Moped seinen Arbeitsbereich.
Die Mopeds sind für mich ein Werkzeug.
man muß nur wissen, wann man was wofür einsetzt
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)