Regenjacke aus, dann die schöne Schlucht nach Anversa d. Abruzzi,
noch mal auf einen Kaffee gegangen,
denn ich hatte ja Zeit, fahr ja nur bis zum Meer, nach Anversa bereits 20°, habe ich die AB nach Pescara genommen, bei der Abfahrt bereits 25°, dann gemütlich die Strandpromenade entlang gefahren, weiter hinauf über Silvi Marina nach Pineto,

dort wollte ich mir ein Hotel suchen, mittlerweile zeigte das Thermometer bereits 28°, kein Vergleich gegenüber in der Früh, ich war natürlich viel zu warm angezogen, die meisten Hotels hatten schon zu, und die offen hatten war für mich zu teuer, 75 Euronen die Nacht, bei vier Nächte 65, ich sagte nein danke und entschloss mich etwas ins Landesinnere zu fahren, in Atri wurde ich bei B&B Alexander fündig, inkl. Frühstück 30 Euro. Ich sagte für 3 – 4 Nächte zu, denn Donnerstag soll es schöner werden, da werde ich die Heimreise antreten, nun müssen nur noch die Routen geändert werden, denn die gehen ja vom Grand Sasso aus. Während ich hier den Bericht schreibe, ein immerwährendes donnern, ich machte einen Blick auf den Balkon, in Atri, blieben wir noch verschont, aber auf´s Meer sah ich nicht mehr, in Pineto schüttet es gewaltig.
LG Klaus
PS: hier gibt es gutes Internet