immer diese kurvigen Geraden - das ist so was von Langweilig

habt Spass

Savethefreaks hat geschrieben:Ach, Max und Liane, wie schöööööönnnn!!!
Nachdem Claudi unbedingt nach Asturien will, hab ich beim Blick auf die Landkarte festgestellt, dass die Picos quasi auf dem Weg liegen. Und eure Bilder bekräftigen mich nur, diese Gegend für unseren langen Urlaub einzuplanen. Momentan wird das aber frühestens 2018 klappen...
Nur so zur Info: Für die Picos reichen ein bis zwei Tage. Die von mir beschriebene Rundstrecke ist, glaube ich, mit ca. 250 km für ne Tagestour lang genug und sowas von whowig, dass frau am Abend ob der Eindrücke nur noch umfällt.
Die Baradenas Reales (im nächsten Beitrag) schafft man locker an einem Tag - wenn man Gravel Roads fahren will - wenn man sowas nicht (gern) fährt, einfach vergessen. - Ach ja, 2018 ... ich weiß nicht, ob da die Picos noch stehen.![]()
![]()
![]()
Bis dahin muss ich mich damit begnügen, mit euch auf Tour zu sein. Was ja nicht das Schlechteste ist!
Danke für die Blumen (ich nehm die von Deiner/Eurer Vogesentour - die sind der Wahnsinn!)
Ich freu mich auf noch mehr bärige Momente mit euch!!!
Wie sagt der Bulter James bei "dinner for one" zum Schluss?!: "I'll do my very best"