MfG
Tobi
Gonzo hat geschrieben:... langsam wirkt....
MfG
Tobi
...hätt ich mir ja die ersten 12 Minuten sparen können.Ulrich hat geschrieben:Stark, Micha,
besonders die Kameraperspektive zum Schluss.
ryna hat geschrieben:Hallejua!
![]()
Die Ecke um das Castel Valdajer hat sich deutlich verändert. Geteerte Wege, eine protzige Villa, das Castel schmuck herausgepinselt, .... als Klaus und ich vor vielen Jahren dort waren, begann der Offroadteil direkt hinter dem damals äusserlich schmucklosen Castel.
Dein Filmschnipsel animiert dazu dort bald mal wieder mit eigenen Augen nachzuschauen.
Jammern auf hohem Niveau! Sitzt auf einem Mopped, das einlädt die Eiger Nordwand zu bezwingen und klagt über Schütteln auf dem Feldweg.Mimoto hat geschrieben: Offroad ist da bis zum Gipfel aber immer noch zu genüge, wir waren ganz schön durchgeschüttelt als
wir oben ankamen.
Beim Gipfelsturm hab ich mich dann im Treibsand auch noch abgelegt, die Szene gibt es aber erst im offiziellen Reisefilm. Das lustige an dem Berg warryna hat geschrieben:...
Jammern auf hohem Niveau! Sitzt auf einem Mopped, das einlädt die Eiger Nordwand zu bezwingen und klagt über Schütteln auf dem Feldweg.....