Three Types onTour - Frankreich
- ThomasD
Tja, dazu fällt mir jetzt echt nur der Thread ein, den ich gestern zufällig auf ADV gelesen habe:
Questions to ask people who you might ride with.
Ich weiß schon, warum ich lieber alleine unterwegs bin.
Questions to ask people who you might ride with.
Ich weiß schon, warum ich lieber alleine unterwegs bin.
Grüsse,
Tom
Tom
Re: Three Types onTour - Frankreich
Was uns dazu einfällt:
Wir wünschen den Wayands wunderschöne, entspannende, in sich runde Herbstferien!
Wir wünschen den Wayands wunderschöne, entspannende, in sich runde Herbstferien!
- Chris aus Leonding
Danke Michael für den Bericht einer nicht ganz konfliktfreien Reise, was meiner Meinung aber auch ab und an dazugehört. Nur so werden auch Bindungen gefestigt (oder manchmal auch nicht).
Der Film wieder ein absolutes Gustostückerl
, bei welchem ich mich schon ein bisschen leid sehe, Somal wir voriges Jahr gleiches Teilstück gefahren sind und das ohne Drohne
Nochmals danke fürs mitnehmen und wünsche dir und deiner Family schöne Herbstferien.
Der Film wieder ein absolutes Gustostückerl

Nochmals danke fürs mitnehmen und wünsche dir und deiner Family schöne Herbstferien.
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Deine ehrliche Schilderung gefällt mir!
In jeder, auch noch so guten Beziehung, gibt es "Hoch's und Tief's", das nächste Mal passt's wieder!
Video gibt's am Abend, freu mich drauf!
Schönen erholsamen Urlaub mit der Family, wünsche ich!
LG

In jeder, auch noch so guten Beziehung, gibt es "Hoch's und Tief's", das nächste Mal passt's wieder!

Video gibt's am Abend, freu mich drauf!
Schönen erholsamen Urlaub mit der Family, wünsche ich!

LG
Gigl
Video gesehen und verstanden... und dennoch immer wieder beeindruckende Bilder von der Drohne, schöne Fahraufnahmen und klasse Musik
- das sind die Videos, die ich mir dann im Winter ein zweites Mal vom Sofa aus anschaue, wenn im Kamin das Feuer flackert und ich mich nach dem Motorradfahren sehne... 

- H.Kowalski
- Administrator
Dann hat die Reise ja doch noch ein einigermaßen harmonisches Ende gefunden 
Klasse, der ehrlich geschriebene Bericht. Und auch die Videoserie hat was. MiMoto, Du hast das richtige Feingefühl für eine stimmungsvolle Bild- und Musikauswahl, sodass es mir beim Zusehen trotz langer Fahrszenen nie langweilig wird.

Klasse, der ehrlich geschriebene Bericht. Und auch die Videoserie hat was. MiMoto, Du hast das richtige Feingefühl für eine stimmungsvolle Bild- und Musikauswahl, sodass es mir beim Zusehen trotz langer Fahrszenen nie langweilig wird.

Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Vielen Dank fürs sehr nahe Dran sein dürfen an eurer Tour und den sechsteiligen Film