Forumsregeln
Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.
Könnte auch Dein 30ster Reisebericht sein, für mich toll gemacht, lockere Schreibweise mit Humor und ernstem gefüllt,
auflockernde Bilder für meine Meinung am richtigen Ort und auch gezielt mit dem richtigen Bild.
Tolle Zusammenfassungen mit allen Reisedaten und Hotel Beschreibungen. Ich finde den Bericht toll.
Sehr schöner erster Reisebericht. Man muss nicht die halbe Welt umrunden, solange man die Welt im Kleinen
würdigen kann und das dann auch noch so humorvoll vermittelt!
Hat echt Spaß gemacht, mit Dir zu verreisen
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften
Merke: • Reiseberichte von Frank immer lesen.
• Macht echt Spaß und kommt einem Kontrollfreak wie mir sehr entgegen.
• Subtiler Humor ist auch dabei.
• Auf der Straße sieht das renovierte Mopped noch besser aus.
Daten:
Lesezeit : 30 Minuten
Schmunzler : 8
Bilder : dürfen mehr sein
Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah - hat mal jemand gesagt. Und recht hat er!
Schöner Reisebericht und auch gut, dass Eckdaten, wie gpx, Hotels, usw. mitgeliefert wurden Hoffentlich bald mehr davon
Vielleicht gibts nächstes mal auch ein paar mehr an Bildern
See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________ Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt) Meine Reiseberichte