Vielleicht erwarte ich zu viel - bin aber, da eine gewisse Erwartungshaltung eingetreten ist, nicht wirklich enttäuscht.
Wegen meines Reifens schrieb ich am Montag den 10.10.2016 an das BMW-Trainingcenter in Almeria (Post und Tel. ist in Deutschland):
Hallo, als Hechlingen-Teilnehmer (ich hoffe, das ist keine Konkurrenz) weiß ich, dass es Euch gibt. Ich habe ein kleines Problem und würde mich über Hilfe freuen. Ich bin gerade bei Almeria und meine R 1200 GS, Baujahr 2006 benötigt einen neuen Hinterreifen der Größe 150/70R17M/C69V TL. Mein Reifen hält noch, ist jedoch etwas verletzt. Könnt ihr mir BITTE einen Reifenhändler eures Vertrauens in/um Almeria nennen, der diese Reifen vielleicht sogar auf Lager hat und montieren kann. Ihr würdet mir wirklich helfen. Vielen Dank M. Olbrich
Und schon nach drei Tagen bekomme ich Nachricht - und gleich so eine erschöpfende:
Hallo Michael,
bitte setze Dich mit Andreas Bronnen in Verbindung, er wird sich um Deine Anfrage kümmern.
Tel.: +49 151 12 669 117
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Ulbricht
DT Bike Promotion
Es mag durchaus sein, dass ich zu viel erwarte, aber irgendwie kommts mir so vor:
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm
Bei BMW da ist es andersrum
maxmoto hat geschrieben:
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm
Bei BMW da ist es andersrum
... nicht böse sein - das könnte Dir bei Ducati, KTM oder anderen "Premiummarken" auch passieren. Vielleicht liegt´s auch am Namen : "Ulbricht"- da war doch mal was ?
Suchst Du eine bestimmte Reifenmarke ? Vielleicht können wir Dir von zuhause aus helfen.