Spanien a la ML

Reiseberichte der Iberischen Halbinsel.
Nachricht
Autor
maxmoto

Re: Spanien a la ML

#265 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Suchst Du eine bestimmte Reifenmarke ? Vielleicht können wir Dir von zuhause aus helfen.
Danke Michael,
Hab am Dienstag schon alles erledigt.
Bike-Promotion heißt ja auch Verkaufsförderung und nicht Hilfestellung.
Hätt ich mir gleich denken können.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

ryna
Administrator

#266 Ungelesener Beitrag von ryna »

maxmoto hat geschrieben:Es mag durchaus sein, dass ich zu viel erwarte....
Oder die Firma war nicht der richtige Ansprechpartner. Schaut man sie die Teamseite der Firma an, besteht die aus Geschäftsführern, PR+Media Manager und diversen Koordinatoren, u.a. Fr. Ulbricht.
Und koordiniert hat sie deine Anfrage. Problem erledigt.
Der "Reifenshop" der Firma sitzt in Gera, der "Ersatzteilservice" in Lauchhammer. Bis dich da ein Ersatzreifen wohin auch immer erreicht hätte.... :roll:

Genauso hättest du deine Bitte an einen Zahnarzt in Ulan-Bator senden können. Vermutlich hätte der dir schneller Hilfe organisiert. ;)

maxmoto

#267 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Frau Ulbricht hat das sicher - ihrer Ausbildung und Funktion entsprechend - getreu nach dem Motto; Gut Ding will Weile haben -perfekt gelöst.

Aber wenn es um Zahnärzte geht, wende ich mich nach Molwanien.
In Lutenblag gibt es einige weltbekannte.
Zuletzt geändert von maxmoto am Donnerstag 13. Oktober 2016, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

Doris

#268 Ungelesener Beitrag von Doris »

maxmoto hat geschrieben:
Aber wenn es um Zahnärzte geht, wende ich mich nach Molwanien.
In Lutenblag gibt es einige weltbekannte.
Das Land des schadhaften Lächelns :mrgreen:
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...

Doris

Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte

Walle

#269 Ungelesener Beitrag von Walle »

maxmoto hat geschrieben:Suchst Du eine bestimmte Reifenmarke ? Vielleicht können wir Dir von zuhause aus helfen.
Danke Michael,
Hab am Dienstag schon alles erledigt.
Bike-Promotion heißt ja auch Verkaufsförderung und nicht Hilfestellung.
Hätt ich mir gleich denken können.

:mrgreen: :mrgreen: ....außerdem Max, hast doch in dem Forum hier nen richtig guten technischen Support :lol:

Gruß Walle

maxmoto

#270 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Donnerstag am 13.10.2016

Heute war ein Ar-Tag.
Ar Tage sind Tage an denen meine Gattin geruht, öfter das Ar-Wort zu gebrauchen.
Das Ar-Wort endet immer mit der verlängerten Silbe „schloch“.

Es sollte den ganzen Tag bis etwa 17:00 regnen.
Also hab ich ausgeschlafen.
Um kurz nach 13:00, ich war gerade mit dem Frühstück fertig kam Bernhard:
Sie fahren jetzt mit dem Ducato nach Almeria; ob wir mitwollen.
Das empfand ich als zu viel Aktion, also nein.
Kaum war Bernhard weg, eröffnete mir die heute als Hausfrau fungierende Sozia, dass ich „Abspüldienst“ habe, weil sie dem Kühlschrank einer gründlichen Reinigung unterziehen möchte.
Auch da sollte ich ihr behilflich zur Seite stehen.
Stresshormone bemächtigen sich meiner und ich zog es vor, erst mal zu forumieren.
Das lenkt ab, nimmt aber den Geist derart in Anspruch, dass ich mich gezwungen sah, mich gegen 15:30 hinzulegen und einen verspäteten Mittagsschlaf nachzuholen.
16:30 wachte ich auf, sah meine Annahme, dass das weibliche Kurzzeitgedächtnis nicht wirklich funktioniert, unbestätigt. Der Abwasch stand noch unberührt in der Schüssel.
Hausfrau/Sozia freute sich, dass ich auf bin, denn nun konnte sie dem Kühlschrank zu Leibe rücken.
Ich schaute ihr zu und reklamierte ein Lächeln, das ihr abging.
Das Ar-Wort. Beim Putzen kann ich nicht lächeln.
OK, ist mir noch nie aufgefallen, da ich es immer vorziehe, um nicht im Weg zu stehen, rechtzeitig unterwegs zu sein.
Again what learnt.
„Es wundert mich, dass Du das nicht kannst, denn Du bist durchaus in der Lage, zwei Dinge gleichzeitig zu tun, so kannst Du Moppedmitfahren und gleichzeitig fotografieren.“ versuchte ich sie zu motivieren.
Resultat: Ar-Wort.
Ich ging abspülen.
Bei der Gelegenheit fiel mir ein, dass ich meinem Körper heute noch keine Reinigung, ja nicht mal eine Katzenwäsche zukommen habe lassen.
Als ich zurückkam, bat mich Sozia/Hausfrau: "wenn Du magst kannst Du mir den Lappen mit warmen Wasser nass machen und auswringen".
Ich entgegnete ihr, dass ich dazu keine Lust habe, es aber trotzdem mache, weil ich weiß, dass ich ihr damit einen Gefallen erweise und ihr dadurch durchaus bewusst werden könnte, dass ich sie ganz schön gut leiden kann.
Ar-Wort und ein LÄCHELN.
Ich werde mich jetzt sputen, meinen Körper auf Hochglanz bringen, endlich den Schlafanzug ausziehen, mich situationsgerecht bekleiden, denn es ist 17:30; um 18:00 wollte der Bernhard wieder da sein und um 18:30 wollen wir in das entzückende Städtchen „San Jose“ fahren um zu dinieren.
Von so nem Tag gibt’s keine Bilder – vielleicht vom Abendessen.
Mal schau‘n.
maxmoto
was ist was wert

>>Meine Reiseberichte<<

ryna
Administrator

#271 Ungelesener Beitrag von ryna »

Max, Max; du hast eine durchaus charmante, aber effektive Art um Schläge zu betteln. :lol:

tornante

#272 Ungelesener Beitrag von tornante »

... zur Beruhigung. Ich hatte heute auch ein Ar.. Tag. Wobei sich bei uns dafür der Begriff "Ententag" eingebürgert hat. Ententag ist immer dann, wenn alles, aber auch wirklich alles, schief läuft. Wie wir auf diesen Begriff gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr. Aber Marcel hat heute erfahren, daß er die letzte Prüfung verhauen hat. An der Börse war auch Ententag. Und heute nachmittag habe ich beim Zerlegen des Chokemechanismus meines Gespanns eine Kugel verloren. Ist einfach weggesprungen und ward nicht mehr auffindbar. Jetzt ist das nur eine kleine Kugel, eher ein Kügelchen. Aber daran hängt der gesamte Chokemechanismus. Und nen ganzen Choke zu kaufen sehe ich irgendwie nicht ein. Also werden wir morgen so ein paar Stunden lang dieses blöde Kügelchen suchen - und es wahrscheinlich doch nicht finden.

Dagegen ist Abspülen doch die reinste Entspannungsübung. Also - cool down und genießt das Abendessen ( so frisch geduscht ist das doch ein wahres Erlebnis ).

Morgen ist auch der Regen vorbei und mit dem frischen Hinterradreifen geht alles wie von selbst

Liebe Grüße

Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Antworten

Zurück zu „Pyrenäen, Spanien, Portugal“