Bitzer
Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
Super gemacht
Bitzer
Bitzer
Ich bedenk‘, was ein jeder zu sagen hat und schweig fein still,
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )
Ich setz mich auf mein achtel Lorbeerblatt, und mache was ICH will.
( Reinhard Mey )
- Chris aus Leonding
Einfach köstlich
See you ...
See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
The making of
Klasse, gefällt mir sehr! Aus vielen Perspektiven sieht die 1290 doch nicht soooo schlecht aus.
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Und Gewichtsdiskussionen hin oder her. Es zeigt mal wieder ganz deutlich, wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es nicht an der Badehose. Leck fett was die mit den Karren anstellen.
Andre hat geschrieben:Und Gewichtsdiskussionen hin oder her. Es zeigt mal wieder ganz deutlich, wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es nicht an der Badehose. Leck fett was die mit den Karren anstellen.
- AlterHeizer
Na ja, der Vergleich mit dem (normalen) Bauer paßt da nicht so recht ins Bild, schließlich sind hier zwei Enduro-Profis am Werk - man google mal nach Paul Bolton und Adam Riemann - und keine "Normalos"!Andre hat geschrieben:Und Gewichtsdiskussionen hin oder her. Es zeigt mal wieder ganz deutlich, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es nicht an der Badehose. Leck fett was die mit den Karren anstellen.
Vermutlich würden die beiden Profis selbst mit noch dickeren Karren so fahren ...
Sehr geiler Film, Andre. Allerdings sind mir Mopeds und Fahrer fast egal, dafür liebe ich aber diese Landschaft. Vor allem bei 7:56, das
müßte die Gorges d’Ait Mansour mit der Ausfahrt aus der Tizerkine Schlucht sein. Für die knapp hundert km haben wir mit der 990@
über vier Stunden Fahrzeit gebraucht. Wahrscheinlich haben wir mehr davon gehabt.....
müßte die Gorges d’Ait Mansour mit der Ausfahrt aus der Tizerkine Schlucht sein. Für die knapp hundert km haben wir mit der 990@
über vier Stunden Fahrzeit gebraucht. Wahrscheinlich haben wir mehr davon gehabt.....
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften