LG
TH
Wer lesen kann... Ich hab erstmal die müden Augen angestrengt, konnte aber wirklich keine Marmorsteinbrücken entdeckenmaxmoto hat geschrieben:
Es gab Marmorsteinbrüche
Spätestens jetzt hast Du mich auch überzeugt... Das sieht ja oberlecker aus! Aber für was soll man sich da entscheiden? Alles essen geht ja leider nicht...Und es gab was für‘n ryna unseren Genussmenschen, den man nicht nur mit Eis locken kann.
Manchmal muss man sich auch zu etwas zwingen. Aber wer auf seine Figur achten muss...maxmoto hat geschrieben:Das war sogar mir zu süß.
Der Teig war mit hochkonzentriertem Zuckerwasser getränkt.
Fünf Wahrheiten über Zucker hat geschrieben:Im Gegensatz zum Zucker enthält Fett mehr Energie: Ein Gramm Fett hat etwa 9 Kilokalorien, bei einem Gramm Zucker sind es vier.
Genau das gleiche dachte ich mir auch, als ich heute Nacht nochmal schnell hier rein schaute. Wo um alles in der Welt soll ich um diese Uhrzeit Konditoreierzeugnisse hernehmen, um die spontan ausgelösten Gelüste zu befriedigen? Ich bin normalerweise ja gar kein Süßer, aber da war's um mich geschehen. Könnte am Nachverdauungshunger von der Pizza zum Abendessen gelegen haben...Schippy hat geschrieben:Das grenzt ab Bösartigkeit: Um die Uhrzeit noch solche leckeren Schweinereien hier reinstellen![]()
![]()
![]()
LG
TH