Glockenklänge im Friaul
Re: Glockenklänge im Friaul
Prima prima, super Einstieg
in die 'Tour der langen Pausen'... 

Michael
- Mimoto
- Administrator
...gib zu Du hast es genossen.Lahmekuh hat geschrieben:Prima prima, super Einstiegin die 'Tour der langen Pausen'...

Danke, das ging so weiter.TomK hat geschrieben:Faengt ja wieder einmal gut an der Bericht vom Admin

Danke...Du warst doch dabei, ist was neu.Schippy hat geschrieben:Klasse Micha![]()
![]()
![]()
Freu mich auf die Fortsetzung.....
Gruß
Herbert aka Schippy

Ja war schade das Du nicht konntest Wolf. Ging mir auch so gab viele Stellen wo ich dachte....vienna_wolfe hat geschrieben:Hi Micha,
ja die 2012er-Tour mit dem Michl war wirklich etwas ganz Besonderes, das in dieser Form so nicht wieder kommen wird - ich denke jedes Mal, wenn ich durchs Friaul schottere, dran. Leider kann man nicht alles haben und daher ist es mir diesmal nur möglich gewesen, André ein Stück von Wien in Richtung Zielgebiet zu begleiten. Auch das hat aber schon Spaß gemacht, so wie jetzt das Lesen deines Berichts– freu mich schon auf die Fortsetzung!
und ja, das Bild vom schockgefrorenen Gavia hat's mir auch angetan![]()
![]()
Weitermachen!
So long,
da Wolf
Danke.
...wer wartet schon gerne an einer Ampel, die hier lohnt sich aber und wenn die Saison rum ist ist man da auch wirklich allein.Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Wieder ein toller Bericht zum miterleben. Über eine Strecke die man selbst schon gut kennt. Hab ich zumindest gedacht![]()
War selbst schon einige Male am Grimselpass und hab die Gegend genossen. Umso mehr war ich verwundert, das ich - der jede Tour fast schon akribisch plant - die Panoramastrasse zum Oberaarsee nicht kennt. Aber jetzt weiß ich, wohin das kleine Sträßchen geht, das ich zwar schon gesehen, ihr aber keine besonderen Bedeutung zuerkannt habe![]()
Freu mich schon auf die Fortsetzung![]()
See you ...
Danke
Stimmt, auch Danke.Andreas Wagner hat geschrieben:Danke für den tollen Bericht - ein prima Revier für Asphaltjunkies
Fing schon mit Deiner so an Gigl...Gigl hat geschrieben:Fängt super an die "Geschichte", fein zu lesen, tolle Fotos, wie immer, freu mich auf die Fortsetzung!![]()
![]()
LG

Mit Liebe oder Hass hat das nix zu tun Max, ich fahr halt gerne über den Gavia drüber, vorwärts oder rückwärts.maxmoto hat geschrieben:Ach Admin - einfach großartig, wie Du das so locker, leicht, fluffig dahinschreibst. Man glaubt man ist dabei.
Zumindest solange, bis man das schockgefrostete Bild sieht - so großartig das Bild ist, so viel wärmer fühlt sich Spanien an.
Andererseits: So schön unsere kleine Spanientour ist - da wär ich gern dabei gewesen.
Moral: Man kann nicht alles haben, denn Irgendwas ist immer.
Muss noch eins draufsetzen:
Hätte nicht für möglich gehalten, dass Du den Gavia so schön fotografieren kannst.
Muss eine anhaltende Hassliebe sein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Aber kein quatsch da oben wär Dir auch wieder warm geworden.

Der fährt halt gerne der Kerl und das noch richtig gut.Noggi hat geschrieben:Hallo Michael
Was für ein Bericht,![]()
![]()
konnte nicht anhalten musste gleich alles reinziehen. Wusste gar nicht dass unser Tornate so
lange auf dem Motorrad warten kann, bei letzten mal als ich mit ihm unterwegs war ging das flux runter vom Motorrad
und an den Tisch zum Essen oder Kaffee trinken.Tolle Bilder vom Gavia.
![]()
![]()
Auch Dir und allen andern Danke & Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Mimoto
- Administrator

Bevor es losgeht mit den Jüngern noch ein Foto von gestern mit Michael, unsere
letzte Rast am Forcella Cibiana, werden wir auch heute nochmal passieren aber
dann ohne Leuchtreklame

Sattelt die Hühner wir reiten nach Texas

André auf einem richtigen Motorrad - Monte Zocolan

Auch morgens ganz nett der Blick

Weitere Fotos von heut... Hier war Mahlzeit.

Herberts neue (Motorrad) Würd mir auch gefallen

Auf Augenhöhe die beiden

SummSumm

Hallo, kurz vor der Sprungschanze (siehe Film)

Fotos vom Mangart, Paraglider

Nur für Schwindelfreie

Der Gigl

Mimoto

Marc

Michael und André

Michael aka Tornante mit LED Augen

Herbert, Tanja, Jörg

Blümchenkurve

Zocolan Nightlight

Ohne Schilder käm' man da auch runter.

Michael /mimoto
Schreibst du sehr schön weiter
Die ganzen Pässe sind wir gefahren? Tja, wenn man nicht auf alles achtet.
Das Foto-Highlight ist ja echt der Zoncolan am Abend...beim nächsten Aufenthalt da unten fahre ich auch mal abends dort hinauf.

Das Foto-Highlight ist ja echt der Zoncolan am Abend...beim nächsten Aufenthalt da unten fahre ich auch mal abends dort hinauf.

Michael
Ich komm dann auch mit hoch!Lahmekuh hat geschrieben:...beim nächsten Aufenthalt da unten fahre ich auch mal abends dort hinauf.
Klasse Micha

Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
- Mimoto
- Administrator
..ja das vermute ich auch immer das es hinten anders sein muss als vorne.Schippy hat geschrieben:Ich komm dann auch mit hoch!Lahmekuh hat geschrieben:...beim nächsten Aufenthalt da unten fahre ich auch mal abends dort hinauf.
Klasse Micha![]()
(auch wenn ich dabei war. Deine Sicht da vorne (ich fuhr ja meist recht weit hinten) ist trotzdem ein klein wenig anders)

Kannst ja mal schreibe wie das für Euch war.
Ja unfassbar, jeder Buckel hat einen Namen. Wenn man es nicht festhält ist alles weg von der Reise.Lahmekuh hat geschrieben:Schreibst du sehr schön weiterDie ganzen Pässe sind wir gefahren? Tja, wenn man nicht auf alles achtet.
![]()
Die nächste Reise kommt bestimmt....

Jetzt mach ich den Film online....

Grüße
Michael /mimoto
. . . amüsant geschrieben Micha, und mit sehr schönen Bildern garniert
Gerne mal wieder
Gruß
Karl

Gerne mal wieder

Gruß
Karl
Weil´s immer mehr Spaß macht