Wow, was für´n Film. Und da war ich dabei ? Kaum zu glauben. Und ich hab ihn mir gleich zweimal angesehen - was, zugegebenermaßen außer zwangsläufig im Fernsehen eher selten vorkommt. Und wär ich nicht dabeigewesen - ich hätt´mir gewünscht dabeigewesen zu sein. Soweit zum Film.
Vorher war da ja noch ein bißchen Text und - mein lieber Michael - wenn man das so liest, könnte der unbedarfte Leser fast den Eindruck bekommen, tornante hätte stundenlang auf den mimoto warten müssen. Um das mal klarzustellen. Umgedreht wird ein Schuh draus. Der Micha ist vorgefahren wie ein junger Gott und man merkt nicht nur im Film, daß die Kurvenräuberei sein Revier ist ( nicht nur, wie wir wissen aber, ich glaube, ein wichtiges ). Aber so ganz untätig war ich auch nicht, wenn der Micha diese tollen Fotos gemacht und ich auf der schönen Duc auf den Meister gewartet habe. Vielleicht ist es Euch ja noch nicht aufgefallen. Aber von unserem Michael mimoto, der so tolle Bilder und Filme machen kann gibt es eigentlich nur ganz wenige, auf denen er selber zu sehen ist. Jetzt ist er weder schüchtern noch kamerascheu. Ich glaub´, das muß sich halt einfach so ergeben. Und fotographieren kann man ja schließlich auch im Sattel :
So erkennen ihn die meisten ( weil man meistens hinter ihm herfährt ) :
Oder so :
Oft verkleidet er sich auch ein bißchen :
Dabei ist er ein rundum sympathischer Kerl
Also, mein lieber, weiter so, weiter so tolle Fotos, weiter so tolle Filme und vor allem weiter so mit dieser unglaublichen Kameradschaft, dem "spirit" den Du diesem Forum gegeben hast
Und nochmals herzlichen Dank fürs Organisieren, fürs Vorfahren und die Geduld, die Du zweifelsfrei mitbringen mußtest
Dein Namensvetter tornante