Hi Karl,Stromer hat geschrieben:. . . super gmacht, der Film gfällt mir sehr gut, bsonders u.a. die Passage in der Gigl seiner Transe die Sporen gibt
Gruß
Karl
war auch super das Du so kurzfristig noch zugesagt hast und verdammt schade das der Mangart noch so frisch in Deiner Erinnerung war,
ich bin mir aber sich mit dem Rainer hast Du auch einen schönen Tag gehabt.

Hi Michael,Lahmekuh hat geschrieben:Die vier Tage haben sich ja sowas von gelohnt, das ist fünf Schippy-Daumen wert
Ich glaube allerdings, dass der verpixelte Herr von einer Heimvorführung absehen sollte![]()
Nein, allen Ernstes, mal wieder ein Meisterstück von dir mit wundervoll gefilmten Landschaften, interessanten Schnitten und einer mehr als passenden musikalischen Untermalung. Schön, dass du noch einen zweiten Teil schneiden willst....willst du doch, oder?
genau das hab ich dem Herrn Gpunkt auch geraten.

2.Teil Text und Foto ja, mal schauen ob's für einen schönen 2. Film das Material reicht.
Hi Max,maxmoto hat geschrieben:Hi Admin,
wir zwei haben uns gerade in Spanien Deinen Film reingezogen.
Ein echter Mimoto vom Allerallerfeinsten - sogar das Bärchen hat glückselig gegrinst.
ABER
Die ersten knapp 3 Minuten sind mindestens unglaublich.
Wirklich, sowas haben wir noch nie so gesehen.
Die ersten knapp 3 Minuten wirken wie 3D vom Allerfeinsten.
Imax war gestern.
Heut ist Mimoto!
Liane hat in aller Regel Schwierigkeiten, sich "Motorradfilme" anzuschauen.
Nach spätestens 2 Minuten wird ihr schlecht.
Mimoto-Filme - stundenlang, mit wachsender Begeisterung.
Wie machst Du das?
speziell das Liane stunden lang zuschaut... oder Imax?

Das ist nur stabilisiert des Clips d.h. die Bewegung wird herausgerechnet und das Bild in der Mitte beruhigt und zum Rand hin gar verformt,
zwar unnatürlich aber in der richtigen Landschaft mit schöner Wirkung.
Wie läuft den nun die Pico-Bärchenproduktion ?

...selbst wenn ich wollte könnt ich garnicht, Reifen sind runter.pässefahrer hat geschrieben:Geil.
Möchte sofort wieder los!

...oha da bin ich jetzt aber baff. Freut mich.jojo hat geschrieben:Ich kann mich ML nur anschliessen - klasse Film - vor allem die Air Pixel
Und die Fotos ...endlich mal keine Ei Fotos sonder was vernünftiges
Grüssle
Jojo
..kann mir das gut vorstellen bei Euch im Wienerwald, der müsst eigentlich Wilderwald heissen.vienna_wolfe hat geschrieben:Ganz großes Kino, Micha!
wie Max schon schrieb, speziell der Beginn würde jeder Universum-Sendung zur Ehre gereichen
@ Gigl, du (vapixelte) Wüdsau: reg di jo nimma üba mi aufdes woa jo so gmiatlich wia daham im Wienawoid!
![]()
Danke fürs Mitnehmen, hab jede Minute genossen - und am Monte Zoncolan kurz innegehalten
So long,
da Wolf

Am Mangart hat nur Jörg die Drohne steigen lassen, hab da gar keine Copter dabei gehabt,ryna hat geschrieben:Die ersten Minuten sind sind Perspektivenerweiternd, genial! Das macht richtig Neugier auf den Rest. Gigl mit dem Messer zwischen den Zähnen...
Schade, dass vom Mangart keine Drohnen-Sequenzen im Film sind. Der Berg hat meinem Empfinden nach ein sehr besonderes Profil, das aus der gewohnten 1,80m-Ansicht kaum zu erfassen ist.
hat mit den ganzen Leut zwar viele Pausen geplant das die dann aber auch solange sitzen bleiben
hätt' ich ja auch nicht gedacht.

Hi Marc,Sammi hat geschrieben:Toller Film Micha und schön zu lesender Bericht. Vor allem weil er die nur positiven Erinnerungen wieder hoch holt. Genau das richtige bei diesem Wetter draußen.
Und Gigl zuzuschauen ist sowieso nur
...vielleicht kommen die Drohnensequenzen ja im zweiten Teil
Viele Grüße
Marc
wie schon Ryna geschrieben nur Jörg hat Drohnenfilmmaterial.

Dank Dir.
Hi Gigl,Gigl hat geschrieben:Micha, deine Schilderung ist schon klasse und lesenswert, der Film mit den Landschaftsaufnahmen unglaublich schön!
Danke für den Aufwand, den du dir da gemacht hast!
Natürlich warten wir auf den zweiten Teil, war doch die Panoramica dabei!
Auch, wenn er real zwar nicht mehr dabei sein konnte, das schöne Wetter hat er uns zumindest geschickt,
unser Michl!![]()
![]()
Es war, wie immer und von dir angeschnitten, echt schön mit euch!
LG
ja das wars, für's nächste Treffen warten wir aber nicht mehr solange.

Hi Klaus,klauston hat geschrieben:Ich konnte den Film dank schlechter Internetverbindung nur ruckweise schauen, aber das war schon sehr gut
dein Router ist bestimmt gehakt worden. Hast Du Feinde?

Dankeschön
Hallo ihr Turteltauben,Schippy hat geschrieben:ein wahres Meisterwerk!
Teil 2 wird sehnsüchtig erwartet!
Gruß
Herbert und Tanja
die Woche gibts definitiv nix mehr, vielleicht am Sonntag wieder.
Termine, Termine....
Hi Jörg,Kitebiker hat geschrieben:Super Film, Mimotos on the Road again
, herzlichen Dank für die tollen Szenen, ich könnte sofort wieder losfahren (zumal ich gerade im Regen an der Ostsee bin) . Herzlichen Dank Micha! Herzlichen Dank an alle MitfahrerInnen!
Ein schönes Wochenende!
Kitebiker/ Jörg
ja danke, war auch schön dich kennengelernt zu haben.
Wie Du lesen kannst Deine Copteraufnahmen werden sehnsüchtig erwartet.
Mach mal.

Dank Dir!samika hat geschrieben:Wow die halbe Stunde voll genossenganz großes Kino DANKE
Hi André, freut mich, Danke.Andre hat geschrieben:klasse - tolles Video
Gruss
Andre
Ja auch Dir ein Dankeschön.Noggi hat geschrieben:Max und Wolf haben es schon gesagt, sensationeller Film und am Anfang wieder wie schon mal
super tolle Aufnahmen im Flug. Einfach nur Spitze.![]()
Gerne.MacDubh hat geschrieben:Danke für den Bericht!!
![]()
mhhh, geht runter wie Öl. Dankeschön.thund3rbird hat geschrieben:Großartig

Dank Dir.ki_adv hat geschrieben:Super Film wie immer von Mimoto![]()
Für die Fahrkünste des Kollegen mit der Transalp kann ich mich weniger begeistern.
Naja - Fahrkunst ist es schon, ganz sicher, sieht haarsträubender aus als es war
aber ich und Gpunkt versteh Deinen Einwand durchaus.
WILLKOMMEN in Forum.

Ja - aber - das gilt immer auch in 2 Richtungen... hat geschrieben: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Hi Chris,Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:...
Also für nur mal kurz bei der Anreise auspacken, war das ein phänomenaler Film 5+ Ärgere mich heute noch, euch nicht getroffen zu haben
![]()
Und übrigens: Da auch ich schon immer vorausfahren darf, hab ich mir ab der 2. Tour angewöhnt, allen Mitfahrern einen Spickzettel zu geben. Hab ja nicht den ganzen Tag Zeit, um Fragen zu beantworten![]()
See you ...
also wenn ich das richtig verstanden habe dann hast Du uns doch mit Deiner Bebop gefilmt als wir am Mangart
in der Hütte die Wurst-Kartoffel-sonstigeReste-Suppe geschlürft hatten. Im Prinzip warst Du ja dann doch dabei.

Das mit den Zettel, ja, liegt wohl daran das dem Keby und dem Glider war es früher egal wo es lang ging Hauptsache "weg" und
dem André hab ich immer die Route geschickt. So ne neugierige Horte war neu für mich.

Dank Dir.
Auch Dir Danke!TomK hat geschrieben:Grosses Kino
Gerne doch und auch Danke"ratux hat geschrieben:Ich weiß nicht in welchen Superlativen ich den Bericht noch kommentieren könnte. Ich sach einfach mal genial in Text , Bilder und Film.
Danke für's mitnehmen.
Gerne Andreas. Jetzt kann ja der Winter kommen.Andreas Wagner hat geschrieben:Oh ja,... wuuunderbar das alles,... DANKE!!!
Hi Ralf,Specht hat geschrieben:Wau..... (Sprachlos) imo fällt mir da zu einfach nicht ein.
Fantastische Bilder direckt am Anfang, und die Szene mit Gigel
verleiht dem Film ein herrliche Dynamik.
Suchtgefahr - Bitte mehr davon, auch der Bericht Klasse.
Ein Danke dem Autor.
Gruß
Ralf
tja ...viel mehr kommt diese Jahr leider nicht mehr, von mir zumindest.

Dank Dir.
Hi Michael,tornante hat geschrieben:Wow, was für´n Film. Und da war ich dabei ? Kaum zu glauben. ......gibt es eigentlich nur ganz wenige, auf denen er selber zu sehen ist. Jetzt ist er weder schüchtern noch kamerascheu. Ich glaub´, das muß sich halt einfach so ergeben. Und fotographieren kann man ja schließlich auch im Sattel
stell Dein Licht mal nicht unter den Teppich, das hat alles hervorragend gepasst, und hättest Du nicht soviel im Menü Deiner Diva die Parameter verstellt wär die auch mit mehr als 20PS am Hinterrad aus der Ecke heraus beschleunigt.

Was Fotos von mir angeht, da ich bin mir sicher der Herbert der alte Streetworkphotographer hat da ein paar ganz geheim Schüsse ausgelöst, da kommen noch ein paar Fotos wetten.

Gerne wieder Micha

Nochmals an Euch alle, macht mir ne Riesen Freude wenns euch ne Freude macht. 5x

Viele Grüße