Glockenklänge im Friaul
- Mimoto
- Administrator
Jetzt ohne Quatsch, das funktioniert echt.
Bärchen eignet sich auch als AktuellWetterApp:
Bärchen trocken: Sonnig, bei niedriger Luftfeuchtigkeit.
Bärchen hart: Saukalt
Bärchen nass: Extreme Luftfeuchtigkeit - Regen.
Bärchen nass und schlapp: Extremer Regen. Weiterfahrt nicht sinnvoll.
Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
- Chris aus Leonding
Re: Glockenklänge im Friaul
Ja, solange die Batterie hältMimoto hat geschrieben:Jetzt ohne Quatsch, das funktioniert echt.
Bärchen eignet sich auch als AktuellWetterApp:
Bärchen trocken: Sonnig, bei niedriger Luftfeuchtigkeit.
Bärchen hart: Saukalt
Bärchen nass: Extreme Luftfeuchtigkeit - Regen.
Bärchen nass und schlapp: Extremer Regen. Weiterfahrt nicht sinnvoll.![]()
![]()
Grüße
See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Top , die Wette gilt:Mimoto hat geschrieben:
Was Fotos von mir angeht, da ich bin mir sicher der Herbert der alte Streetworkphotographer hat da ein paar ganz geheim Schüsse ausgelöst, da kommen noch ein paar Fotos wetten.![]()
ABER: Ein bissle (so ein paar zig Wochen, wenns so weitergeht) müssen du und alle anderen sich noch gedulden.
Wie alles begann ? Hier stehts geschrieben:
viewtopic.php?f=36&t=5928
Grüßle Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Herbert aka Schippy
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)
Hallo Micha,Hi Jörg,
...
Wie Du lesen kannst Deine Copteraufnahmen werden sehnsüchtig erwartet.
Mach mal.
das letzte Mal, dass ich mich mit dem Thema Filmschnitt beschäftigt habe war noch mit Super8
Bis dahin können wir uns ja glücklicherweise am "großen" Kino und den sehr unterhaltsamen Reiseberichten erfreuen
Beste Grüße
Jörg
- Chris aus Leonding
Ja, ja. Nur immer schön die Karotte vorhaltenKitebiker hat geschrieben:Hallo Micha,Hi Jörg,
...
Wie Du lesen kannst Deine Copteraufnahmen werden sehnsüchtig erwartet.
Mach mal.
...... Bis dahin können wir uns ja glücklicherweise am "großen" Kino und den sehr unterhaltsamen Reiseberichten erfreuen![]()
Beste Grüße
Jörg
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
Hi Micha,
wie immer ein super professioneller Film. Vor allem die Luftaufnahmen sind geil. Gefällt mir sehr.
Viele Grüße aus dem Siegerland
Volker
wie immer ein super professioneller Film. Vor allem die Luftaufnahmen sind geil. Gefällt mir sehr.
Viele Grüße aus dem Siegerland
Volker
...so nach einigen Versuchen gibt es hier den Teil der ersten beiden Tage der 8-tägigen Friaultour mit LahmeKuh und Sammi. Fortsetzung folgt. Tag 5, 6 und 7 waren dann in der "großen" Besetzung.
Viel Spaß bei meinem ersten Video hier im Forum und einen guten Start in die Woche
Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
Viel Spaß bei meinem ersten Video hier im Forum und einen guten Start in die Woche
Beste Grüße
Kitebiker / Jörg