Auf Umwegen ins Friaul (1000 Kehren sind's wohl gewesen)

Reisen in der Alpenregionen Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Slowenien usw.
Nachricht
Autor
jojo
Re: Auf Umwegen ins Friaul (1000 Kehren sind's wohl gewesen

#17 Ungelesener Beitrag von jojo »

Sehr schön geschrieben, man(n) freut sich auf die Fortsetzung :L :L :L

Grüssle
Jojo

steph
Administrator

#18 Ungelesener Beitrag von steph »

..und auch frau freut sich auf die fortsetzung Bild

Bild Bild BildBild Bild tanja, deine schreibe ist unglaublich erheiternd Bild & deine art dinge mit einem spitzbübischen akzent zu beleuchten fasziniert mich zunehmend .. vielleicht solltest du statt krimis mal über einen kommunikationsratgeber (für paare) nachdenken Bild

Bild ..absolut obergenial finde ich außerdem deine navigationsidee mit "schere, stein, papier" .. solltest du das mal ausprobieren wollen, ich bin gern dubai bei ner völlig planlosen schnick-schnack-schnuck-adventure-tour .. latürnich mit den entsprechenden cappuccino pausen Bild

:L :L :L :L :L herbert, deine fotos sind wie stets ein wahrer augenschmaus .. das vollmondhoppallascramblerfoto is echt zum abheben schön Bild & deine schreibe rundet den bericht mit bodenständiger gelassenheit und einem angedeuteten augenzwinkern hervorragend ab .. ihr passt einfach in jeder hinsicht super zusammen Bild

tausend dank euch beiden fürs teilhaben lassen Bild

lieben gruß
steph =))
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Buntspecht64

#19 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Hallo ihr beiden,

gerne schliesse ich mich debn Vorschreibern/innen an :L
Welch ein Genuss Euren beiden Sichtweisen in beiden herrlichen Schreibstilen zu folgen :D , sehr erheiternd und was Du, liebe Tanja, bereits mit deiner Hoppalla so alles anstellst, Chapeau :L
Und Die, lieber Herbert, sag ich Dank für die zum Träumen anregenden Fotos :L :L

...und die Frage aller Fragen: Wann gehts denn weiter ;) (scharr, grummel, grins :lol: :lol: :lol: )

Gerne bald ....weiter so! :mrgreen:

Liebe Grüssle
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

hoppalla

#20 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

2wheeler hat geschrieben:Capuchino Pausen - ein schöner Traum :L :lol: :lol:

Herbert - Du hast Glück das Tanja geduldig ist. Kleine 5 bis 6 Stunden mit vielen Pausen - 9 Stunden mit 2 ?? Pausen :lol: :lol:

Also, das geht so: ich wünsche mir viele, sagen wir 4 bis 5 Pausen. Gemacht werden dann tatsächlich 2.

So.

Würde ich mir jedoch nur 2 Pausen wünschen, würde ich - nach statistischem Kaffeeamt - leer ausgehen.

Jaaaa, wie du siehst - einfacher Dreisatz und weibliche Raffinesse!

;)
Zuletzt geändert von hoppalla am Dienstag 25. Oktober 2016, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
alla Hopp!
Hoppalla

Schippy

#21 Ungelesener Beitrag von Schippy »

hoppalla hat geschrieben:

Herbert - Du hast Glück das Tanja geduldig ist. Kleine 5 bis 6 Stunden mit vielen Pausen - 9 Stunden mit 2 ?? Pausen :lol: :lol:

Also, das geht so: ich wünsche mir viele, sagen wir 4 bis 5 Pausen. Somit werden es dann 1 oder 2.

Würde ich um 1 oder 2 Pausen bitten, würde ich - nach statistischem Kaffeeamt - leer ausgehen.

Wie du siehst - einfacher Dreisatz und weibliche Raffinesse!

;)
Hallo :shock: Du hast sogar 50% mehr Pausen bekommen. Hatte ich doch die Kaffeepause im Gasthof "Zur Gemütlichkeit" in Bschlapps (so auf halber Höhe des Hahntennjochs, vis a vis vom "20cm hinter der 30er Zone stehenden Blitzer") komplett vergessen. Alleine der Name des Gasthofs müsste doch für 3 weitere Kaffeepausen entschädigen ???? (Der Kaffee nicht unbedingt :-( )
So geht Statistik, meine Liebe :P
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

hoppalla

#22 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

Schippy hat geschrieben:
hoppalla hat geschrieben:

Also, das geht so: ich wünsche mir viele, sagen wir 4 bis 5 Pausen. Somit werden es dann 1 oder 2.

Würde ich um 1 oder 2 Pausen bitten, würde ich - nach statistischem Kaffeeamt - leer ausgehen.

Wie du siehst - einfacher Dreisatz und weibliche Raffinesse!

;)
Hallo :shock: Du hast sogar 50% mehr Pausen bekommen. Hatte ich doch die Kaffeepause im Gasthof "Zur Gemütlichkeit" in Bschlapps (so auf halber Höhe des Hahntennjochs, vis a vis vom "20cm hinter der 30er Zone stehenden Blitzer") komplett vergessen. Alleine der Name des Gasthofs müsste doch für 3 weitere Kaffeepausen entschädigen ???? (Der Kaffee nicht unbedingt :-( )

So geht Statistik, meine Liebe :P
Erinnere mich nicht, gilt nicht. Ph.
alla Hopp!
Hoppalla

pässefahrer

#23 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Hallo Tanja, hallo Herbert,

eigentlich ist ja schon alles gesagt zu eurem Reisebericht.

Macht Spaß zu lesen, weiter so! :L
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und GasGas ES700
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Andreas W.

#24 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ja, sehr schöne Buchstaben und Bilder - bin dabei und freu mich auf mehr :L

Antworten

Zurück zu „Alpenregion“