Der "Bergabtransport" des durchfrorenen Wanderburschen bringt die viele Bonuspunkte für "Irgendwann kommt alles zurück"!

Nochmals Hut ab Tanja!

LG
Venetalp ist aber meines Wissens von Oktober bis Juni gesperrt. (Steht auch in Alpenrouten.de so)Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:Hallo Tanja und Herbert,
ihr seit`s der pure Wahnsinn im positivem SinneGeb dem Max recht mit dem, dass mit solchen Aktion wie dem Gavia man sich viel später immer noch erinnert und darüber spricht.
Und Hut ab von der Leistung Tanja`s und weiter so+ Freue mich schon auf noch mehr ...
Übrigens: Werde nächste Woche, wenn ich in meinem Büro in Telfs bin, abendes auch auf die Venetalphütte schauen (sofern das Wetter passt), um eine Käseplatte zu futtern. Hab einen richtigen Gusto bekommenSag nocdh einer, dass lesen nicht hungrig macht
![]()
See you ...
Wenn ich den jetzt schnell finden würde gäbs einen riesengroßen DankendNiederKnieSmiley mit rotem Kopf für das dicke Lob von Steph !!hoppalla hat geschrieben:@ Steph:
herbert, deine fotos sind wie stets ein wahrer augenschmaus .. das vollmondhoppallascramblerfoto is echt zum abheben schön & deine schreibe rundet den bericht mit bodenständiger gelassenheit und einem angedeuteten augenzwinkern hervorragend ab ..
____________________________________________________________________ <- Platzhalter für seine Antwort, sobald er dazu kommt !
tausend dank euch beiden fürs teilhaben lassen
Dank an dich für deine mühevollen, wunderbaren Kommentare. Selbst unsere Schriftfarben hast du eingefügt, wie genial!
Wie herrlich, Ryna, dieses Panorama. Hach jaaaaryna hat geschrieben:Tanja, an der Frostgrenze bei Null Sicht oben am Stilfer stehen mag vielleicht lediglich von den Temperaturen her ein prickelndes Erlebnis gewesen sein, deshalb wünsche ich dir beim nächsten Anlauf blauen Himmel.
Weil, diesen Anblick muss frau mit eigenen Augen gesehen haben....