Der phantastische Film..
Re: Der phantastische Film..
Moin,
Wir sind ja keine Endurofahrer - aber DAS sind Endurofahrer!
(Als Anmerkung zu unseren Wildrats Tourvideos)
Wir sind ja keine Endurofahrer - aber DAS sind Endurofahrer!
(Als Anmerkung zu unseren Wildrats Tourvideos)
Hallo,
Enduro ist dafür untertrieben.
In der warmen Stube sehr schön anzuschauen, konnte leiden nur 15 Minuten ehrfürchtig gucken, Rest folgt bei Gelegenheit:L
Mit Schwung den Berg hoch und dann noch die eng stehenden dünnen Bäume
Als Zuschauer hätte ich da mehr Abstand gelassen, wer weiß wo das Mopped evtl. hin fliegt.
Gruss
Frido
Enduro ist dafür untertrieben.

In der warmen Stube sehr schön anzuschauen, konnte leiden nur 15 Minuten ehrfürchtig gucken, Rest folgt bei Gelegenheit:L
Mit Schwung den Berg hoch und dann noch die eng stehenden dünnen Bäume

Gruss
Frido
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
- Tigertrail
Ich verfolge Casey Neistat schon länger und schaue mir seine Daily Vlogs auch tatsächlich täglich an. Der Typ ist einfach nur genial und wenn man ihn mal ne Weile verfolgt versteht man ihn und auch warum es so erfolgreich ist. Für mich ist er DER YouTuber überhaupt...Mimoto hat geschrieben:..der Typ ist echt herrlich.![]()
Grüße
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
(Henry Ford)
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal
Ein Filmtipp für Bild- und Musikbegeisterte:
Habe mir gerade hier im Forum einen wunderschönen Drohnen-Film mit toller Musik unterlegt angeschaut - dabei kam mir eine meiner DVD's in den Sinn. Die Bild-Doku "KOYAANISQATSI" möchte ich Euch ans Herz legen - möglichst mit Zeit und Muse anschauen.
Es geht dabei um die Entwicklung der Menschheit in Bildern mit ebensolcher Musik von Philipp Glass unterlegt. Mehr darüber auch bei Wikipedia.
https://de.wikipedia.org/wiki/Koyaanisqatsi" onclick="window.open(this.href);return false;
bei youtube leider nur in 9 Teilen à 10 Minuten zu haben - hier der 1. Teil:
Am besten ein Glas Wein einschenken und treiben lassen .... wem's gefällt.
Habe mir gerade hier im Forum einen wunderschönen Drohnen-Film mit toller Musik unterlegt angeschaut - dabei kam mir eine meiner DVD's in den Sinn. Die Bild-Doku "KOYAANISQATSI" möchte ich Euch ans Herz legen - möglichst mit Zeit und Muse anschauen.
Es geht dabei um die Entwicklung der Menschheit in Bildern mit ebensolcher Musik von Philipp Glass unterlegt. Mehr darüber auch bei Wikipedia.
https://de.wikipedia.org/wiki/Koyaanisqatsi" onclick="window.open(this.href);return false;
bei youtube leider nur in 9 Teilen à 10 Minuten zu haben - hier der 1. Teil:
Am besten ein Glas Wein einschenken und treiben lassen .... wem's gefällt.
alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
Sehr hektisch. Wie unsere GesellschaftTomK hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Teil 6 und 7 sind ein wenig hektisch

"Es gibt wichtigeres im Leben, als ständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen." sagte Gandhi einst.
(... und sowas schreibe ich ins Motorradforum

alla Hopp!
Hoppalla
Hoppalla
- Mimoto
- Administrator
TomK hat geschrieben:....
Hier der Film als ganzes Werk

Grüße
Michael /mimoto
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||
Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.
|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||