(Soft-)Gepäcktaschen
Re: (Soft-)Gepäcktaschen
Sehr gute Lösung, toll gemacht! Sieht auch ganz gut aus an der Duke ... 

Gefällt mir auch.
So nebenbei erwähnt; Frauen mit handwerklichem Geschick finde ich Weltklasse!
So nebenbei erwähnt; Frauen mit handwerklichem Geschick finde ich Weltklasse!

He, das ist ein Reiseforum, kein Kuppelforumryna hat geschrieben:So nebenbei erwähnt; Frauen mit handwerklichem Geschick finde ich Weltklasse!

Kermit ist mit seinem eigenen Forum hier zu finden: >Motorradreiseforum.ch<
-
He Kermit,
man muss auch gönne könne ( wie der Rheinländer sagt)
Hi Moni,
ich ziehe meinen Hut vor Deinen handwerklichen Fähigkeiten -CHAPEAU
und gut ausschauen tut es ebenfalls....ja, wird ja dann wohl erst im Mühlviertel begutachtet werden können
..und auch das ist fraglich, weil 2 Wochen sind das ja dann gar nicht, aber vllt mit Zelt ?, egal ich freu mich für Dich, dass alles so gut geklappt hat
Liebe Grüße
Kirsten
man muss auch gönne könne ( wie der Rheinländer sagt)

Hi Moni,
ich ziehe meinen Hut vor Deinen handwerklichen Fähigkeiten -CHAPEAU

und gut ausschauen tut es ebenfalls....ja, wird ja dann wohl erst im Mühlviertel begutachtet werden können

Liebe Grüße
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)
- H.Kowalski
- Administrator
Klever gelöst und den Bildern nach zu urteilen 1a handwerkliche Umsetzung
ich hätte vermutlich schon allein aus Bequemlichkeit auf irgend eine fertige Lösung zurückgegriffen...

Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Die Wahrscheinlichkeit (Zelt) ist durchaus vorhanden.Buntspecht64 hat geschrieben:....ja, wird ja dann wohl erst im Mühlviertel begutachtet werden können..und auch das ist fraglich, weil 2 Wochen sind das ja dann gar nicht, aber vllt mit Zelt ?...

Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll.H.Kowalski hat geschrieben:...ich hätte vermutlich schon allein aus Bequemlichkeit auf irgend eine fertige Lösung zurückgegriffen...

@ALL: DANKE für das Lob. Macht Spass, wenn Idee und Ergebnis so gut übereinstimmen.

Grüssle
Moni
MoniK on tour
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)
"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)
In Sachen Gepäcktaschen gibt's bei mir ein kleines Up-Date: ich habe zwischenzeitlich die Moto-Detail Satteltaschen von Louis gegen die Ortlieb MOTO Q2 Seitentaschen ausgetauscht.
Wieso-weshalb-warum steht >> HIER <<.
Grüssle
Moni
Wieso-weshalb-warum steht >> HIER <<.
Grüssle
Moni
MoniK on tour
-
Super saubere Lösung, bei Solobetrieb ideale Verteilung (wenn man keinen Tankrucksack mag / montieren kann)
Baujahr 56, >350kkm
bisher Straßenfahrer
(Ost-)Europa & rund ums Mittelmeer
bisher Straßenfahrer
(Ost-)Europa & rund ums Mittelmeer