DJI Phantom 4 Professional und DJI Inspire 2

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Tigertrail
Re: DJI Phantom 4 Professional und DJI Inspire 2

#9 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

klauston hat geschrieben:Auch das Magix Video ProX kostet 399
Wobei für mich Video ProX mittlerweile auch seine Daseinsberechtigung verloren hat. Ich kenne ja alle Videoschnitt Produkte von Magix sehr gut da ich alle regelmässig einsetze resp eingesetzt habe. Es gibt für mich aktuell keinen Grund mehr auf die nächste Version von ProX (V8) zu upgraden, da ich mit dem für einen Drittel des Kaufpreises erhältliche Video Deluxe Premium 2017 alles machen kann was mein Herz begehrt. Die ProX Version wurde in meinen Augen deutlich abgewertet, nicht zuletzt weil die Premium Version von Video Deluxe mehr kann als früher und in der neuen Version von ProX nur noch Mercalli V2 statt V4 mitgeliefert wird.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

klauston

#10 Ungelesener Beitrag von klauston »

Mimoto hat geschrieben: ...genau, mein Macbook kann nicht fliegen. :lol:

Die erfolgreichste Firma der Welt, das können da nur Loser sein und die Kunden alles Idioten. :L

Grüße
:L :L :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Tigertrail

#11 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ich bin ja in der PC resp Windows Welt zu Hause und habe tagtäglich beruflich mit dem Kram zu tun. Ich suche seit längerer Zeit ein kleines Notebook mit richtig Leistung mit dem ich auch mal unterwegs Videos schneiden oder zumindest mal arrangieren kann. Und ich muss ehrlich zugeben dass ich wohl nicht an einem Macbook Pro 13" vorbeikommen werde wenn ich nicht nur eine Notlösung will. Ich kenne mich in der PC Welt recht gut aus und habe mir so ziemliches jedes Gerät welches in Frage kommen könnte angeschaut. Wie Klaus schon sagte, keines der Geräte ist bei ähnlichen Specs (höhere Auflösung als FullHD, schneller Prozessor, mindestens 16GB RAM) und vergleichbarer Leistung sooo viel günstiger wie ein Macbook. Darum werde ich da wohl in den sauren "Apfel" beissen müssen und mir für den Mongolei Trip ein entsprechendes Macbook Pro holen.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

CrazyPhilosoph

#12 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Mimoto hat geschrieben:
Die erfolgreichste Firma der Welt, das können da nur Loser sein und die Kunden alles Idioten. :L

Grüße
Evtl gibt es zwischen "die Bestern der Welt" und "alles Idioten" noch was dazwischen?!
Erfolg ist auch nicht immer ein Garant für Qualität, siehe den nächsten Präsident der USA :mrgreen:

Apple kann absolut genial Marketing.
Apple hat es verstanden aus einzelnen Ideen anderer ein geniales Gesamtkonstrukt zu bauen.
Apple hat ein geniales Design.
Apple Produkte sind meistens richtig gut.
Das Prinzip geschlossenes System von Apple ist Sicherheitstechnisch, Ergonomisch und Marketingtechnisch genial.

Das Preis-Leistungsverhältnis von Apple ist fast nie das beste am Markt, diesen Anspruch haben Sie ja auch gar nicht.
Ich mag offene Systeme lieber als geschlossene, da sie sich eher im Wettbewerb befinden. Aber das ist Geschmackssache.
Mein Held ist da eher Bill Gates.

Ich wollte damit vor allem herausheben, dass DJI es meiner Meinung nach noch besser macht als Apple.

@Pascal
Meine bevorzugte Seite wenn es um Notebooks geht:
http://www.notebookcheck.com/Die-besten ... 986.0.html
Aber wenn das Macbook passt ist ja alles gut. Wobei Windows auf Mac?

Kanitfastan

#13 Ungelesener Beitrag von Kanitfastan »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:...Evtl gibt es zwischen "die Bestern der Welt" und "alles Idioten" noch was dazwischen?!
Erfolg ist auch nicht immer ein Garant für Qualität, siehe den nächsten Präsident der USA :mrgreen:
...
Hähä, der war gut.
Baujahr 56, >350kkm
bisher Straßenfahrer
(Ost-)Europa & rund ums Mittelmeer

klauston

#14 Ungelesener Beitrag von klauston »

Kanitfastan hat geschrieben:
CrazyPhilosoph hat geschrieben:...Evtl gibt es zwischen "die Bestern der Welt" und "alles Idioten" noch was dazwischen?!
...
Hähä, der war gut.
Trump hatte in Wahrheit keinen Erfolg.
Der hat das Geld von seinem Vater in Wahrheit durchgebracht, einen Bankrot hinter sich und nur so getan als hätte er Erfolg
Tigertrail hat geschrieben: Darum werde ich da wohl in den sauren "Apfel" beissen müssen und mir für den Mongolei Trip ein entsprechendes Macbook Pro holen.
Ich hatte früher ein Netbook von Samsung mit auf REisen, aber das ging Leistungsmäßig in die Knie.
Ich habe lange gesucht, um was passendes für Windows zu finden, aber bin kläglich gescheitert.
Allerdings wollte ich was bis maximal 12"

In der Zwischenzeit hab ich ein macbook Air mit 11,6" und habe nun alles für unterwegs was ich benötige.
Video schneiden mit Imovie unterwegs geht super :L
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

CrazyPhilosoph

#15 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

klauston hat geschrieben:
Kanitfastan hat geschrieben:
...
Hähä, der war gut.
Trump hatte in Wahrheit keinen Erfolg.
Der hat das Geld von seinem Vater in Wahrheit durchgebracht, einen Bankrot hinter sich und nur so getan als hätte er Erfolg
Ich meinte den unmittelbaren Erfolg als Präsident gewählt worden zu sein.
Offensichtlich kann er sehr gut Marketing :mrgreen:

Black Rubberduck

#16 Ungelesener Beitrag von Black Rubberduck »

Was war noch gleich das Thema dieses Threads?
  • ...die neuen DJI-Drohnen?
    ...Apple-bashing?
    ...Trump?
;)

Aber um wirklich mal zurück zum Thema zu kommen... Wird´s dann bald auch von der MAVIC eine "Pro"-Variante geben?
“If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it.”
("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann -
dann kann ich es auch erreichen.")
Muhammad Ali

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“