bin unsere 2 Reise nach Norwegen am planen, und da kam dein Bericht
gerade richtig

Tolle Tour die Ihr da gemacht habt.
Gruß
Ralf
Dem kann ich mich nur anschliessen!Specht hat geschrieben:Tolle Tour die Ihr da gemacht habt.
Ist absolut nachvollziehbar! Genau diese Hütte würde ich bei meiner nächsten Norwegen-Tour dann auch gerne buchen!...In Olden hatten wir einen kleinen Campingplatz mit Hütten, direkt am Fjord gefunden. Hier wollten wir für die nächsten zwei Nächte bleiben. Die Hütte war aufgrund Ihrer Lage sicher die schönste die wir auf der Reise hatten...
Schade, dass Ihr dort so ein Pech mit dem Wetter hattet; es kann im Juli auch SO aussehen:...und sind dann Richtung Aurlandsvegen weiter. Hier kann man wählen, ob man den 24 KM langen Straßentunnel fährt oder über den Aurlandsvegen auf der alten Straße. Wir sind die alte Straße gefahren, hatten aber leider Pech mit dem Wetter. Es fing an zu regnen und die Temperaturen da oben waren auch nicht zum Sonnenbaden geeignet...
Richtig erkannt, Tanja! Ich hoffe, Du bereust Deine Mitgliedschaft hier noch nicht!hoppalla hat geschrieben:...Kommt man hier denn nie zur Ruhe ... muss im Schlaf alle paar Minuten umschwenken, um alle Mimoto-Traumziele träumen zu können![]()
EINEN ? und was ist mit Irland?Monik hat geschrieben:... auch, dass ich noch einen Bericht zu schreiben habe ...
Nee, Moni - noch nicht - noch nicht ...MoniK hat geschrieben:Richtig erkannt, Tanja! Ich hoffe, Du bereust Deine Mitgliedschaft hier noch nicht!