Herzlichen Dank an alle für das außerordentlich positive Feedback

. Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich die Videos noch kürzer machen kann, aber wenn ich mir die Szenen anschaue bin ich emotional fast schon wieder auf dem Motorrad und könnte alle Strecken nochmal fahren

! ...vielleicht Halbtagesfilme, aber ob ich dann bis Weihnachten fertig bin
Lahmekuh hat geschrieben:
Mimoto hat geschrieben:...
Was man auch sieht, viele Strecken seit ihr bereits gefahren als wir ankamen, logisch das es dann auch mal langweilig werden kann wenn ihr sie dann mit uns nochmals fahrt. Friaul hat nicht soviele Straßen das man sich von einem Punkt ausgesehen ne Woche verdulten kann. Vielleicht für die Zukunft, besser wäre gewesen wenn Ihr etwas weiter weg 2-3 Tage geblieben wärt, dort die Strecken abgegrast und dann zu uns ins Friaul gekommen wärt, so hättet ihr mehr erlebt...
Wieso soll uns auch mal langweilig geworden sein? Gilt jedenfalls nicht für mich und weder Jörg noch Marc haben etwas in der Richtung verlauten lassen

Also, null Problemo, so manche Strecke sind wir sogar mehr als zweimal gefahren und du kannst dir sicher sein, dass es dennoch kurzweilig war

Daneben gab es reichlich Kilometer auf Strecken, die wir in der großen Gruppe nicht gefahren sind.

Das kann ich nur bestätigen

! Auf dem Zoncolan war ich in der Woche 4x, und jedesmal war es super!
@Chris: der Abzweig nach links geht zur Straniger Alm, ist unbefestigt, sind wir aber an dem Tag nicht gefahren, da es in der Nacht ordentlich geregnet hatte und bei Nässe hält sich das Vergnügen wohl in Grenzen
Beste Grüße
Kitebiker / Jörg