Will man Apple und Microsoft vergleichen, darf man nicht irgendein Feld-Wald- und Wiesenotebook hernehmen, sondern natürlich auch die Hardware von MS :Popo: .
Die Smilies sind echt goil

Ist abgesegnet.CrazyPhilosoph hat geschrieben:...
Die Smilies sind echt goilaber ist das Forum jetzt noch jugendfrei? :Ui:
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Kann man jetzt eigentlich die Aufnahme weiterer Smilies bei den Admins beantragen![]()
![]()
Oder hat man da einfach :Popo:
Aus dem würde ist jetzt doch ein werde geworden und ich habe mir eine P4 Pro+ bestellt. Ich habe lange überlegt welchen Weg ich gehen will... bleibe ich bei Yuneec, hole ich mir einen Mavic oder nochmal ganz was anderes? Da meine Devise für dieses Jahr jedoch lautet bezüglich Videos sowohl qualitativ wie quantitativ zuzulegen, wobei der Fokus klar auf der Qualität liegt, habe ich mich nun doch für den P4 Pro in der Plus Variante entschieden. Die Vorteile des P4 Pro dürften den an der Koptertechnik interessierten Lesern schon bekannt sein, für alle anderen fasse ich die Wichtigsten nochmal zusammen.Tigertrail hat geschrieben:Alleine aufgrund der technischen Daten der Kamera würde (nicht werde) ich mir die P4Pro kaufen. Das sind genau diese Features welche in dem Segment oder Preisbereich noch fehlen und den Unterschied machen (werden). Ich ziehe meinen Hut vor DJI!
Der Zug ist wahrscheinlich abgefahren, aber hätte man sich vor ein paar Jahren einen Haufen DJI Aktien gegönnt könnte man heute von der Rendite sicher mehr als nur schön Urlaub machen.fmwag hat geschrieben:Mir machen meine Apple Produkte und meine Apple Aktien auch Spass
PS: Vielleicht sollte man sich neben den DJI Produkten auch noch DJI Aktien holen