Andreas Wagner hat geschrieben: Für verhältnismäßig wenig mehr Geld gibts halt z.B. einen neuwertigen XTrainer von Beta....

Andreas Wagner hat geschrieben: Für verhältnismäßig wenig mehr Geld gibts halt z.B. einen neuwertigen XTrainer von Beta....
Die 30 kW (= 40 PS) sind gedrosselt, und zwar billig mit einem Anschlag an der Gaszugmechanik am Vergaser und einem recht dünnen Röhrchen im Endschalldämpfer. Der Motor lief im oberen Drehzahlbereich wie gegen einen Gummizug. So fährt wahrscheinlich keiner rum.Andreas Wagner hat geschrieben:Im Fahrzeugbrief stehen 30 kw.Werner_München hat geschrieben:Hallo Andreas,
wieviel PS hat die Yamaha?
Kann es sein, dass in den Dokumenten immer weniger steht?
Mir ist nicht bewusst, dass sie gedrosselt wäre - fühlt sich auch nicht so an.
Gruß Andreas
Wie meinst Du das? Teuer in Bezug auf Enduro im Allgemeinen, oder bezogen auf die Beta?ryna hat geschrieben:Andreas Wagner hat geschrieben: Für verhältnismäßig wenig mehr Geld gibts halt z.B. einen neuwertigen XTrainer von Beta....das wird teuer http://wilson25.de" onclick="window.open(this.href);return false; , oder deine Familie hat die nächste Zeit keine Geschenkideensorgen mehr
fahr mal eine Woche damit rum auch viel auf Schotter und das Thema hat sich erledigt.Andreas Wagner hat geschrieben:Grund 2: Die 450 zieht mir ordentlich meine Arme lang. Natürlich hat sie einen gut funktionierenden Gasgriff. Ein bisschen weniger Leistung und Gewicht würde aber wahrscheinlich besser zu meinem fahrerischen Geschick auf Schotter passen... Bin ja noch nie auf Schotter gefahren... also alles Mutmaßung...![]()