Den doppelten Preis bezahlen, für nicht mal die doppelte Leistung.
Ich weiss besseres mit dem Geld anzustellen.
Grüssle
Jojo
MoniK hat geschrieben:.. aber ich lade Dich gerne auf einen Besuch zu mir ein, damit Du so'n "eigentlich nicht gewollten" Apfel mal ausgiebig testen kannst.![]()
Schmunzelgrüsse
Moni, bei der vor drei Jahren die gleichen Zweifel ausgeräumt wurden, Ryna & Orifahrer sei Dank.
leistung is nich alles jojojojo hat geschrieben:.. Den doppelten Preis bezahlen, für nicht mal die doppelte Leistung.
Ich weiss besseres mit dem Geld anzustellen.
Grüssle
Jojo
steph hat geschrieben: ...
mit nem trip nach marokko wär das geld sicher viel sinnvoller angelegt![]()
...
steph hat geschrieben:vielen dank für eure antworten![]()
es wird also kein acer von tchibowär halt praktisch gewesen.. bestellen, aufstellen und fertich
nu bin ich aber doch wieder am grübeln.. vülleicht doch einen eipfel?
hilferuf an die apfeljüngers
![]()
hier nochmal kurz meine 'anforderungen':
ab und an mal ne dvd anschauen, mails im blick haben, den einen oder anderen brief schreiben, fotos speichern (sind schon viele und werden immer mehr) und bissi nachbearbeiten (derzeit mit paint net, also nix wildes) und latürnich reiseberichte fürs forum schreiben (also i-net) und er sollte auch nicht allzu lahm sein![]()
aber welchen brauch ich da?och menno..
oversized muss er ja nüch sein, aber soviel geld ausgeben und dann isser zu lahm oder der speicherplatz zu wenig..
nachrüsten geht ja wohl nüch würklich bei dem fallobst, oder kann man (frau) am imac ne externe festplatte anschließen?
auf was muss ich bei nem imac achten? .. die bandbreite bei den dingern is für mich einfach nur ganz großes fach-chinesischund wenn ich zum
fachhändler geh, bin ich nich sicher, ob der nich eher nur seine interessen im blick hat
![]()
püdde .. danke
gruß
steph, deren stärken definitiv nicht im hardwaredschungel greifen..![]()