Highway To Hell - wir sind zurück...

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
ryna
Administrator

Re: Highway To Hell - wir sind zurück...

#33 Ungelesener Beitrag von ryna »

das leigt an der individuellen Avatargrösse. In anderen Foren wird da heftitsch reguliert. Wer sich nicht an eine mögliche vorgeschriebene Bildchengrösse hält, wird geteert und gefedert. :lol:

Wandernde Trennlinien; es gibt schlimmeres... Ein unfreiwillige Wanderung nach einer Moppedpanne zum Beispiel. Wer durfte schon mal die Schuhe bemühen?

AlterHeizer

Re: Highway To Hell - wir sind zurück...

#34 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

ryna hat geschrieben:................ Ein unfreiwillige Wanderung nach einer Moppedpanne zum Beispiel. Wer durfte schon mal die Schuhe bemühen?
War das jetzt eine Frage an die Ducatisti? :? :lol: ..........also bislang brauchte ich meine Schuhe nicht zu bemühen! Aber wenn wir unter Panne auch Spritmangel verstehen, hätte ich noch eine kleine Story: Vor vielen Jahren war ich mangels eigenem Moped, aber immerhin schon im Besitz des Führerscheins, mit einem Spezi hin und weiter als Sozius unterwegs. Mein Spezi mußte seine R75/5 aber aushäusig unterbringen, da seine Mutter nichts davon erfahren sollte..... :roll: Eines Tages war ich dann an der Reihe, die BMW aus der Garage zu holen und zum Treffpunkt an der Firmentankstelle der Familie - Sprit für lau - zu bringen, was soweit eine leichte Übung war....bis mir dann so ca. 1 Km vor dem Ziel der Sprit ausging - beide Sprithähne standen schon beim Losfahren auf Reserve!
Kaum zu glauben, wie so ein Moped mit jedem Meter an Gewicht zunehmen kann............. :mrgreen:
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“