Balkan Raid 2015 short version
Re: Balkan Raid 2015 short version
Teil 5 ist online
viel Spass beim schauen
Gruß Kersten
viel Spass beim schauen
Gruß Kersten
- Chris aus Leonding
... das glaub ich auch, bei einer so hübschen Beifahrerinalf0815 hat geschrieben:Tag4....
... Warum wir so Spät noch da oben waren wird erst im Video verraten. Aber soviel kann ich schon mal verraten es war ziemlich strange hehe…..
Fortsetzung folgt....

Hab die Berichte und Filme erst heute entdeckt und gleich in einem durchgezogen. So toll und spannend waren diese. Auch wenn ich (noch) kein Schotterfreak bin, gefallen mir auch die Videos sehr gut

See you ...
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
vor allem weil man soetwas um diese uhrzeit an diesem ort niemals erwarten würde...Chris aus Hofkirchen hat geschrieben:... das glaub ich auch, bei einer so hübschen Beifahrerinalf0815 hat geschrieben:Tag4....
... Warum wir so Spät noch da oben waren wird erst im Video verraten. Aber soviel kann ich schon mal verraten es war ziemlich strange hehe…..
Fortsetzung folgt....![]()
Hab die Berichte und Filme erst heute entdeckt und gleich in einem durchgezogen. So toll und spannend waren diese. Auch wenn ich (noch) kein Schotterfreak bin, gefallen mir auch die Videos sehr gutDanke fürs Zeigen
See you ...
Hey, stell doch bitte mal meinen Vorsabber
ab.
Durch diese Gegend möchte ich 2017 und durch Dich ist jetzt schon die ganze Tastatur vollgesabbert.
Ganz herzlichen Dank!

Durch diese Gegend möchte ich 2017 und durch Dich ist jetzt schon die ganze Tastatur vollgesabbert.
Ganz herzlichen Dank!
Na zum glück fahren wir da ja zusammen... ich weiss ja dann schon mal wo wir nicht abbiegen solltenmaxmoto hat geschrieben:Hey, stell doch bitte mal meinen Vorsabberab.
Ganz herzlichen Dank!

aber die besten teile kommen ja erst noch, hol dir lieber schon mal ne schüssel zum unterstellen

Teil 6 ist online
Euch allen ein frohes Fest und viel spass beim anschauen
Gruß Kersten
Hi Kersten,
hab mir grad Teil 6 reingezogen.
Was soll ich sagen?:
War wie Weihnachten.
hab mir grad Teil 6 reingezogen.
Was soll ich sagen?:
War wie Weihnachten.