Hallo Uwe,Uwe47 hat geschrieben:Grüß Dich Andreas
Hab mir heute deinen Bericht und die Filme angeschaut. Gut gemacht.![]()
Vieles war mir bekannt, genauso viel aber auch nicht. Aufgrund deiner Beschreibung, auch im Film, ist das gut geeignet zum "Nachfahren"
Gruß Uwe
ich war in dieser Gegend zum ersten mal. Genau solche Beschreibungen von anderen hier aus dem Forum, haben mir bei dem Erstellen der Route auch geholfen.
Freut mich, dass es Dir gefällt.
netter Mann hat geschrieben:Also, ich war noch nie in dieser schönen Gegend, bin aber schwer begeistert und habe jetzt Bauch- und Fernweh*!
Lieber Andreas,
da hast Du einen feinen Reisebericht gezaubert und bewiesen, dass auch mit kleinem Zeitfenster eine tolle Reise genossen werden kann.
Dankeschön für`s Mitnehmen!![]()
* vor Lachen über Oswalds Charakterisierung im Speziellen und Allgemeinen sowie vor Lust, solch schönen Gegenden auch selbst mal analog zu besuchen.
Hallo Jens Helge,
ja, mit 4 Tagen kann man ganz schön was anfangen.
Ein super Typ wie Oswald auf dem Beifahrersitz, macht die Anfahrt mit dem Transporter auch schon kurzweilig

Hallo Monti,Monti hat geschrieben:*Schmacht*, die Gegend ist top. Schöner Bericht & schöne Videos. Bin süchtig und fahre immer wieder hin.
Und dann noch ein Lacher: fahrt Ihr im letzten Video doch glatt aus einer Tiefgarage raus, die mir bekannt vorkommt. In dem Hotel in Les Saisies war ich vor 2-3 Jahren auch mit meiner Frau auf dem Heimweg. Erdgeschoss, Ferienwohnung unten links![]()
... Scheiss-Winter!
Danke für Dein Feedback. Ja, "Tiefgarage" was für ein Luxus

Der Tag wurde dann ganz schön (Schwerpunkt liegt auf SCHÖN) lang und die Booking-App führte uns direkt hin:)
Das Hotel war super günstig und echt OK

Für 2017 habe ich an an Pfingsten Termin mit dem friaulschen Schotter und Anfang September mit westalpinem Geröll.
Im Juli muss ich unbedingt nochmal so ne 4-Tages-Tour Frankreich reinschieben. Vielleicht geht was zusammen?