Danke dafür!

falsches bikeMimoto hat geschrieben:Hi Steph,
also die Monster muss doch für Dich das ideale Motorrad gewesen sein, nein nicht vom Namensondern weils einfach zum Boden nicht soweit hat wenn man drauf sitzt. Da ein Unterfahrschutz drunter und ein Satz Heidenau drauf wäre es perfekt als tief Enduro geeignet - Bodenfreiheit wird total überbewertet.
![]()
Tolle Reise und das Sardinen zum Kurvenräubern einläd hab ich nicht nur einmal gelesen, leider waren wir damals mit den falschen Bikes auf der Insel.
Sehr schöne Bilder auch von der Sinnflut.![]()
viele Grüße
Marock hat geschrieben:Hallo Nachbar (Grüße aus Bad Aibling) ... schöner Bericht und vorallem schöne Fotos!
Danke dafür!
naja ryna .. für mich war es diese anhäufung der psychischen 'schräglagen' .. das hat mir damals alles schon ziemlich zugesetzt .. unterm strich war's klaro auch ne tolle reise, aber diese sicht brauchte eben ihre zeit und den schönen anstoss deines berichtsryna hat geschrieben:Ich hatte nach deinen ersten kryptischen Anmerkungen Dramen, Intrigen und Katastrophen befürchtet. Sieht man von der Gruppendisharmonie und gelegentlichen Gewitterwolken ab, war es doch ein schöner Inselurlaub.
Das Wetter wäre mit einer Wetter-App besser einzuschätzen gewesen und die Reisegruppe... So etwas kann ein kritischer Punkt sein; war die bunt zusammengewürfelt, ohne euch vorher näher zu kennen?
Vielen Dank für deine Seite im Sardinien-Tourbuch.
oppsQuhpilot hat geschrieben:Hallo Steph,
sehr schöner Reisebericht von meiner Insel !![]()
Ich war zwei Wochen vor Dir dort und hatte 7 Tage Kaiserwetter, egal in welchen Höhen ich rumfuhr........so ist
das manchmal.......![]()
*Klugscheissermodus an* ......der Fährhafen mit deiner Moby war Olbia......nicht Bastia wie du schriebst....*Klug-
scheissermodus wieder aus*![]()
Lustig finde ich die Situation in Orgosolo........das "ehemalige Banditennest" ist immer noch ein aktives Banditen-
nest......erst letztes Jahr haben sie mal wieder jemanden aus Versehen gelüncht dort oben........und Deine schöne
Monster wird dort nicht geklaut.......uns deutschen Moppedtouristen machen sie nix da.......im Gegenteil......der
Polizist wollte sich nur wichtig machen......
.....und in Nuoro kommen jährlich die meisten Motorräder weg.....die Diebstahlquote ist dort am höchsten auf der
ganzen Insel........aber nur Touristenbikes........dort gibt es auch die meisten Hinterhof-Schrauber-Werkstätten...
.....komische Zufälle......
Aber die wichtigsten Hauptrouten wo alle Moppeds durchfahren hast Du ja ebenfalls abgesurft......Etwas weiter
südlich im Landesinnere kommt westlich von Orgosolo das Supramonte-Gebirge......ok....war von Deinem Standort
dem Genna Silana aus bissel weit da runter........da könntest du die Monster mehr fliegen lassen......die ganzen
SP 13, SS 126 , SS 128 , SS 198 , da musst Du nochmal hin......
....am besten mit einem Transporter......die Monster für den Asphalt und die Dreckfräse für das noch viel mehr
vorhandene Offroadfahren.....und dann weiter Richtung Calgiari eine Unterkunft beziehen......die ganzen Dreck-
sTrecken sind südlich.....ein BMW-tourguide hat gesagt man kann da unten eine Woche ohne einen einzigen Kilometer
Asphalt toben gehen......
Jedenfalls danke ich Dir nochmal für die Fotos........jetzt hab ich Heimweh.....![]()
Sehr schönes Foto, echt gutmaxmoto hat geschrieben:
So, wie's ausschaut bist Du mit dem Bike verwachsen - großartige Aufnahme.