...na so ganz stimmt das ja nicht, mit dem Textmarker ne Linie auf einer Karte zeichnen ist ja ein grober Plan und diemaxmoto hat geschrieben:....
Ich bin mir nicht sicher, ob man mein wirres Zeugs versteht.
Ich hätte auch schreiben können: Geniale Tour, weil wenig geplant und viel dem Zufall (sprich: den Umständen) überlassen.
(wird Zeit, dass die Schulter heilt.)
Booking.app kommt heute ja meistens auch erst zum Einsatz wenn man den Punkt "für heute reicht's" erreicht hat, Ausnahme
man ist mit 4-6 Leuten unterwegs dann macht es schon durchaus Sinn gegen Mittag Buttons zu drücken, ne enorme Erleichterung
ohne das es was vom Abenteuer wegnimmt. Auch das Navi heute, es ist so wie ich es nutze, nichts weiter als eine elektronische
Karte mit einem farbstrich auf der Route, ohne zwang nur als Empfehlung, ich würde sogar behaupten die Überraschung ist seit
ein paar Jahren echt größer weil ich die Papierkarte nicht mehr lese sondern nur noch Navidaten schaue und da ist viel weniger
Information drin als auf einer Papierkarte, erst mit dem Blick über Googleearth wird da mehr geboten, was man bei einer Straßentour
eher nicht so häufig macht.
Das überraschen lassen, das Gefühl wie es damals mal war nochmal erleben, ich weiss ganz genau was Du meinst Max... tja, vermutlich
hat es was mit Sättigung zu tun, wer häufiger reist

Ich vermute Du musst doch mal nach Marokko

@Hein,
das erstemal Rout de Gran Alp (

Grüße