Des netten Mannes kleines Tourentagebuch.

Nachricht
Autor
MoniK

Re: mit dem Motorrad in Schleswig-Holstein unterwegs

#145 Ungelesener Beitrag von MoniK »

SPO. Nach einer Stippvisite dort während der Sommerferien 1991 blieb lange die Erinnerung haften, dass man/frau dort gefühlte 5km den Strand queren muss, um überhaupt mal die Zehenspitze ins Wasser stecken zu können. Und um dann noch einmal gefühlt 1km zu laufen, respektive zu waten, bis einem das Wasser immerhin bis zum Knie geht. Mittlerweile weiss ich es auch besser, aber Deine Fotos drücken es ganz besonders stark aus, Jens Helge. Tolle Impressionen! :L

Und dem Dank an Deinen Bruder schliesse ich mich an.

Danke fürs Zeigen!

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

Andre

#146 Ungelesener Beitrag von Andre »

MoniK hat geschrieben:SPO. Nach einer Stippvisite dort während der Sommerferien 1991 blieb lange die Erinnerung haften, dass man/frau dort gefühlte 5km den Strand queren muss, um überhaupt mal die Zehenspitze ins Wasser stecken zu können. Und um dann noch einmal gefühlt 1km zu laufen, respektive zu waten, bis einem das Wasser immerhin bis zum Knie geht. Mittlerweile weiss ich es auch besser, aber Deine Fotos drücken es ganz besonders stark aus, Jens Helge. Tolle Impressionen! :L

Und dem Dank an Deinen Bruder schliesse ich mich an.

Danke fürs Zeigen!

Grüssle
Moni
Moni,Moni,

das hätte ich jetzt nicht gedacht. Des Rätsels Lösung heißt Tidenkalender-das verkürzt den Fußweg zum kühlen Nass ungemein :lol:

Grüsse
André
meine Momentaufnahmen

Glück ist wie pupsen, wenn man es erzwingt wird's Scheisse ;-)

MoniK

#147 Ungelesener Beitrag von MoniK »

Andre hat geschrieben:
MoniK hat geschrieben:SPO. Nach einer Stippvisite dort während der Sommerferien 1991 blieb lange die Erinnerung haften, dass man/frau dort gefühlte 5km den Strand queren muss, um überhaupt mal die Zehenspitze ins Wasser stecken zu können. Und um dann noch einmal gefühlt 1km zu laufen, respektive zu waten, bis einem das Wasser immerhin bis zum Knie geht. Mittlerweile weiss ich es auch besser,...
Moni,Moni,
das hätte ich jetzt nicht gedacht. Des Rätsels Lösung heißt Tidenkalender-das verkürzt den Fußweg zum kühlen Nass ungemein :lol:
Grüsse
André
1991 war ich noch weeeeiiiit davon entfernt zu einem Nordlicht zu mutieren, André. Mit Wasserhöhen habe ich mich nur auseinandergesetzt, wenn die Ortsdurchfahrt wegen Moselhochwasser mal wieder unter Wasser zu stehen drohte. ;)

Grüssle
Moni
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)

qtreiber

#148 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

MLK hat geschrieben: 1991 war ich noch weeeeiiiit davon entfernt zu einem Nordlicht zu mutieren
ach ja, 1991 war die Welt hier noch in Ordnung. :lol:

*jetztschnellweg*
Gruß
Bernd (AUR)

MoniK

#149 Ungelesener Beitrag von MoniK »

qtreiber hat geschrieben:
MLK hat geschrieben: 1991 war ich noch weeeeiiiit davon entfernt zu einem Nordlicht zu mutieren
*jetztschnellweg*
Ähem! :Kn:
Und ich dachte immer, in Deinem Alter hätte manN mittlerweile etwas Anstand & Benehmen... :Mh:
MoniK on tour

Linus

#150 Ungelesener Beitrag von Linus »

qtreiber hat geschrieben:

*jetztschnellweg*
Ich sehe, man versteht sich :mrgreen:
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

netter Mann

#151 Ungelesener Beitrag von netter Mann »

Auftakt zur Motorradsaison 2017, 24.02.2017 :mrgreen:

Bild Bild

Bild

... endlich! DD
Herrliche Grüße,
Jens Helge

mein kleines Tourentagebuch
meine Videos

steph
Administrator

#152 Ungelesener Beitrag von steph »

:Ju: cooles mopped DD und nen coolen sozius :Sl:

:Mh: oder isses gar ne coole sozia?

in jeden fall .. glückwunsch zum saisonstart DD
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf
Bild

Bild*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten*

Antworten

Zurück zu „Deutschland, Benelux“