Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

Die großen Mittelmeer Inseln
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#313 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:Ich sach auch schon mal DANKE, wenn der Film auch nur für Kirsten und nicht für mich war :Kn:
Tanja, Dietmar, er war für Tanja! :mrgreen:
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4252
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#314 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

hoppalla hat geschrieben:
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Ich sach auch schon mal DANKE, wenn der Film auch nur für Kirsten und nicht für mich war :Kn:
Tanja, Dietmar, er war für Tanja! :mrgreen:
:Oh: wie komm ich da wieder raus :Mh: .

Ich habe Dich mit einer anderen, sehr netten und kompetenten :!: Foromisti verwechselt. Sorry :Gn: .
Aber ich war so verwirrt und schockiert von Michas Zurückweisung :Ni:.

Wer ist Dietmar :?: :Mh:

Benutzeravatar
hoppalla
Beiträge: 2037
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Wohnort: Rauenberg

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#315 Ungelesener Beitrag von hoppalla »

CrazyPhilosoph hat geschrieben:
hoppalla hat geschrieben:
CrazyPhilosoph hat geschrieben:Ich sach auch schon mal DANKE, wenn der Film auch nur für Kirsten und nicht für mich war :Kn:
Tanja, Dietmar, er war für Tanja! :mrgreen:
:Oh: wie komm ich da wieder raus :Mh: .

Ich habe Dich mit einer anderen, sehr netten und kompetenten :!: Foromisti verwechselt. Sorry :Gn: .
Aber ich war so verwirrt und schockiert von Michas Zurückweisung :Ni:.

Wer ist Dietmar :?: :Mh:


Du warst schon in dem Moment "raus", als ich "Kirsten" gelesen hatte. Eine sympathischere Forumisti hätte ich mir für eine Verwechslung kaum wünschen können! :D

Dietmar? Sehr sympathischer Typ! Besser hätte es dich für eine nicht ganz unabsichtliche Verwechslung kaum treffen können :P

Seit Wochen versuchen wir, den Bericht unseres Korsika-Urlaubes fertigzustellen - aber irgendwie kommen wir nicht so richtig in die Pötte. Jetzt müssen wir uns wohl ins Zeug legen - den widmen wir dann nur DIR! DD
So bügeln wir die diesbezüglich entstandenen seelischen Unebenheiten doch hoffentlich wieder glatt? :Trost:

;)
alla Hopp!
Hoppalla

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16440
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#316 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

hoppalla hat geschrieben: Seit Wochen versuchen wir, den Bericht unseres Korsika-Urlaubes fertigzustellen - aber irgendwie kommen wir nicht so richtig in die Pötte. Jetzt müssen wir uns wohl ins Zeug legen - den widmen wir dann nur DIR! DD
So bügeln wir die diesbezüglich entstandenen seelischen Unebenheiten doch hoffentlich wieder glatt? :Trost:

;)

..lass Euch Zeit, 3 Jahren scheinen mir passend und Dieter Dietmar wirds nicht vergessen. :mrgreen:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4252
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#317 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Mimoto hat geschrieben:
..lass Euch Zeit, 3 Jahren scheinen mir passend und Dieter Dietmar wirds nicht vergessen. :mrgreen:

Grüße
:Kn: Die Forumspolizei :Ju:

Benutzeravatar
AlterHeizer
Beiträge: 7844
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Wohnort: 35423 Lich

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#318 Ungelesener Beitrag von AlterHeizer »

hoppalla hat geschrieben: ... Seit Wochen versuchen wir, den Bericht unseres Korsika-Urlaubes fertigzustellen - aber irgendwie kommen wir nicht so richtig in die Pötte. ...
Na ja, es gibt ja noch die Abteilung "Historische Reiseberichte" ... :Ir: :mrgreen:
Wenn ich daran denke, wieviele Reiseberichte ich noch schreiben könnte ... :oops:

Heute habe ich mir diesen Reisebericht, die herrlichen Bilder und die Videos als Gesamtkunstwerk gegönnt: Chapeau!
Das ist von Bild und Ton einfach :Sl:

Die Videos von Korsika rufen beste Erinnerungen wach, insbesondere die Aufnahmen der Straßen an der Ost- und Westküste von Cap Corse und natürlich weiter südlich Ri. Porto. Hossa, da macht das Karussellfahren richtig Laune!
Meinen Respekt für die gefahrenen Offroadstrecken habt Ihr, aber beim nächsten Mal könntet Ihr ja mal die zahlreichen kleinen Asphaltsträßchen im Landesinneren auskosten, das lohnt sich!
Und Bonifacio ist einfach traumhaft, das muß man gesehen haben.

Zu Sardinien kann ich mir kein Urteil erlauben, denn das kenne ich (noch) nicht. Für mich als Asphalt-Junkie scheint es aber dort genügend Auslauf zu geben.

Herzlichen Dank, Michael und André, für diesen eindrucksvollen Reisebericht!
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr

Benutzeravatar
vienna_wolfe
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#319 Ungelesener Beitrag von vienna_wolfe »

Mimoto hat geschrieben: aber auch komisch, warum liegt Sardinien solange in der Schublade bis man es rausholt. Vielleicht
müssen die heissen Clips länger ruhen wie ein guter Rotwein. :D
Jetzt hab ich dieses Statement in meinem Sardinien-Thread erst verstanden, als ich entdeckt habe, dass du auch einen späten filmischen Schlussstrich unter die 2014er-Tour durch Sardinien gezogen hast :oops: :lol:

Sehr schöner Film, Micha :L auch wenn ich ihn hier im Hotel an der Algarve wegen der schlechten Internetverbindung nicht in bester Qualität sehen konnte. Über eure Eindrücke ist schon alles gesagt bzw. geschrieben worden - der Max hat es meiner Meinung nach wie meist auf den Punkt gebracht. Uns hat's dort gefallen, auch wenn ich mir sicher bin, dass mir und meiner bevorzugten Fahrweise Korsika auch noch mehr taugen würde. Ich werd' mir's schon noch anschauen, nur das Forumstreffen kommt mir (wie du weißt) etwa zwei Wochen zu spät...
Egal: Wieder mal großes Kino, danke dafür ;)

So long,

da Wolf
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16440
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Trans Trinitas 2014 - André & Mimoto onTour

#320 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

AlterHeizer hat geschrieben:....

Heute habe ich mir diesen Reisebericht, die herrlichen Bilder und die Videos als Gesamtkunstwerk gegönnt: Chapeau!
Das ist von Bild und Ton einfach :Sl:

Die Videos von Korsika rufen beste Erinnerungen wach, insbesondere die Aufnahmen der Straßen an der Ost- und Westküste von Cap Corse und natürlich weiter südlich Ri. Porto. Hossa, da macht das Karussellfahren richtig Laune!
Meinen Respekt für die gefahrenen Offroadstrecken habt Ihr, aber beim nächsten Mal könntet Ihr ja mal die zahlreichen kleinen Asphaltsträßchen im Landesinneren auskosten, das lohnt sich!
Und Bonifacio ist einfach traumhaft, das muß man gesehen haben.
Zu Sardinien kann ich mir kein Urteil erlauben, denn das kenne ich (noch) nicht. Für mich als Asphalt-Junkie scheint es aber dort genügend Auslauf zu geben.
Herzlichen Dank, Michael und André, für diesen eindrucksvollen Reisebericht!
Hi Armin,
gerne doch, manchmal muss man halt nur ein bisschen warten.
Ja im Oktober wäre das auch meine Idee die kleinen zentralen Sträßschen mal suchen gehen, wobei wenn man sich ne 1:200.000 Michelin holt und drauf schaut wird man anhand der Straßen und vorallem Kurvendichte ja schon schwindelig. :Dy: DD
Ich freu mich schon, bin gespannt wieviele wir zusammen bekommen. :Pr:


vienna_wolfe hat geschrieben:...
Jetzt hab ich dieses Statement in meinem Sardinien-Thread erst verstanden, als ich entdeckt habe, dass du auch einen späten filmischen Schlussstrich unter die 2014er-Tour durch Sardinien gezogen hast :oops: :lol:

Sehr schöner Film, Micha :L auch wenn ich ihn hier im Hotel an der Algarve wegen der schlechten Internetverbindung nicht in bester Qualität sehen konnte. Über eure Eindrücke ist schon alles gesagt bzw. geschrieben worden - der Max hat es meiner Meinung nach wie meist auf den Punkt gebracht. Uns hat's dort gefallen, auch wenn ich mir sicher bin, dass mir und meiner bevorzugten Fahrweise Korsika auch noch mehr taugen würde. Ich werd' mir's schon noch anschauen, nur das Forumstreffen kommt mir (wie du weißt) etwa zwei Wochen zu spät...
Egal: Wieder mal großes Kino, danke dafür ;)
So long,
da Wolf
...kann man mal sehen wie man die Leute mit Brotkrümmel führen kann. :Ju:
Dir weiterhin schönes arbeiten an der Algarve. DD

Viele Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Korsika, Sardinien, Sizilien“